Was machst du gerade? [Reloaded]

Dann sei froh, dass du heute nicht über die Tangente musst :haha:
Lkws stehen bis zur Abfahrt Gänserndorf Richtung Wien :mrgreen:

Ich hab heute 13 Minuten gebraucht weil ich vergessen habe den Roller aufzuladen und im unteren Drittel fährt er sparsam und langsamer 🙄

Hab's schon Mal in 8 Minuten geschafft 😁
 
Ja u nun komme ich ws knapp, wenn nicht sogar zuspät, trotz zwanzig Minuten zusätzlicher Zeit, welche ich für die Anfahrt eingeplant hatte … heute läufts. 🐣 -> 🙈

Danke, liebe Öffis … mir ist egal was nicht gepasst hat, weil meinen Leuten bei diesem Ersttermin ist es auch piepegal, warum ich zuspät bin, es zählt wie immer nur das Resultat … 🐣 -> :grantig: *bin angesäuert u muss jetzt dann auf alles ist fein machen*
Nerven sparen, Bahn fahren 😌
 
Es gibt Menschen die zahlen Eintritt für Gruselbahnen … ich kenne solche Anblicke for free, wenn ich mich draußen umsehe … Männer mit vor Fett triefenden Haaren, Frauen die Mehrwegtaschen vom Hofer als Handtaschen nutzen, Celulliteeinblicke … um die ich nie bat, dank unpassender Röcke u der Sitzposition „mit weit gespreizten Beinen“ … ja und so langsam finde ich selbst meine Albträume gut, weil da seh ich zumindest sowas nicht. 🐣 -> 🙈 *happy waiting in Vienna*
 
Thats Life...
Es gibt Menschen die zahlen Eintritt für Gruselbahnen … ich kenne solche Anblicke for free, wenn ich mich draußen umsehe … Männer mit vor Fett triefenden Haaren, Frauen die Mehrwegtaschen vom Hofer als Handtaschen nutzen, Celulliteeinblicke … um die ich nie bat, dank unpassender Röcke u der Sitzposition „mit weit gespreizten Beinen“ … ja und so langsam finde ich selbst meine Albträume gut, weil da seh ich zumindest sowas nicht. 🐣 -> 🙈 *happy waiting in Vienna*
 
Es gibt Menschen die zahlen Eintritt für Gruselbahnen … ich kenne solche Anblicke for free, wenn ich mich draußen umsehe … Männer mit vor Fett triefenden Haaren, Frauen die Mehrwegtaschen vom Hofer als Handtaschen nutzen, Celulliteeinblicke … um die ich nie bat, dank unpassender Röcke u der Sitzposition „mit weit gespreizten Beinen“ … ja und so langsam finde ich selbst meine Albträume gut, weil da seh ich zumindest sowas nicht. 🐣 -> 🙈 *happy waiting in Vienna*
Und der Sommer kommt erst :giggle:
 
Piep, bitte wo ist meine Bettdecke, warum ist sie nicht da (um mich unter ihr zu verstecken) und wenn sie schon nicht hier ist, warum habe ich keine „Schmusedecke“ wie Linus von Snoopy?! 🐣 -> :rotwerd:

Ach Küken, du brauchst eindeutig eine Mitfahrgelegenheit :mrgreen:

5e44ae88ae4c9c6103f3a29e36155864.jpg
Öffentlich ist nichts für dich 😁
 
Zurück
Oben