Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetzt hats mich kurz grissn, weil ich Anfang Mai eine neue Mitarbeiterin bekomm :unsicher:
Ich bin ma ziemlich sicher dass das net ich bin :lol:
kein guter Anfang :-(
nein garnicht. Ich mein der job is ok. Aber da fahr ich den ganzen tag auto und füll protokolle aus. Bei dem worum ich mich beworben habe, hätte ich direkt was mit tieren zu tun. Darauf hatte ich mich gefreut und ich wüsste, das würde mich erfüllen.
🐣 -> :trost: und 🌷🌻🌹 zum aufmuntern
danke
:hmm: ... du kennst die Geschichte mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?...
jo.. bereus eh scho wieder. Hier kann man einfach niemanden entgegen kommen, weil dann bist der kasperl für alle.
Aber mir is wurscht ein monat. Danach steig ich auf die barrikaden. Mündliche absprachen sind auch geltend.
 
Ich bin ma ziemlich sicher dass das net ich bin :lol:

nein garnicht. Ich mein der job is ok. Aber da fahr ich den ganzen tag auto und füll protokolle aus. Bei dem worum ich mich beworben habe, hätte ich direkt was mit tieren zu tun. Darauf hatte ich mich gefreut und ich wüsste, das würde mich erfüllen.

danke

jo.. bereus eh scho wieder. Hier kann man einfach niemanden entgegen kommen, weil dann bist der kasperl für alle.
Aber mir is wurscht ein monat. Danach steig ich auf die barrikaden. Mündliche absprachen sind auch geltend.
ich wünsch Dir, dass das wirklich nur ein Monat wird und dann in Deine Wunschabteilung kommst! den ganzen Tag im Auto sitzen, wär nix für mich
 
Ich bin ma ziemlich sicher dass das net ich bin :lol:

nein garnicht. Ich mein der job is ok. Aber da fahr ich den ganzen tag auto und füll protokolle aus. Bei dem worum ich mich beworben habe, hätte ich direkt was mit tieren zu tun. Darauf hatte ich mich gefreut und ich wüsste, das würde mich erfüllen.

danke

jo.. bereus eh scho wieder. Hier kann man einfach niemanden entgegen kommen, weil dann bist der kasperl für alle.
Aber mir is wurscht ein monat. Danach steig ich auf die barrikaden. Mündliche absprachen sind auch geltend.
Geh es mal ruhig an, dann siehst eh wie es sich entwickelt.
 
Zurück
Oben