O
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte auch ohne Alkohol lustig sein, geh aber auf Nr. sicher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte auch ohne Alkohol lustig sein, geh aber auf Nr. sicher
Win/win: Mich störts ned und anderen taugts.![]()
Ist schon super wenn man in seiner eigenen Realität lebt.![]()
![]()
Ich tippe eher auf drei.........es ist Montag bittegeht dann aber hoffentlich lange 8 Stunden![]()
![]()
Vl. solltest du dir helfen lassen... @Mitglied #588451 weiß es zb. schonEntschuldigung, ja Fr Chefin![]()
jo - i a. wobei i gmerkt hab, daß i bis Mittag reinfuttern kann, was ich will - danach
hoid i mi zruck
Also 6 Stunden essen 18 Stunden nicht.
Machen Einige![]()
Wien gilt nur pcr 48 Stunden oder Teststraße 24 Stunden für Kinder ab sechs Jahren.Guten Morgen ihr Lieben
Ich bräuchte kurz eure hilfe...
In wien gelten ja anderenregeln bzgl. testen usw.
Zum Eintritt ins Fussballstadion brauchen kinder nun was für an test?
Antigen-teststrasse? Selbsttest erlaubt? Nur PCR? Wie alt darf der test jtz sein?
Bitte um hilfe i blick ned durch![]()
Aber du würdest es zugeben wenn ich richtig liegeVl. solltest du dir helfen lassen... @Mitglied #588451 weiß es zb. schon
Dein letzter tipp war wieder falsch![]()
Kannst auch in Wien in die Teststraße fahren.I werd zum pcr fahren mit ihnen heute. Bei uns is nix mit vorabends teststrasse. Da gibts keine mehr in da nähe
Vl. solltest du dir helfen lassen... @Mitglied #588451 weiß es zb. schon
Dein letzter tipp war wieder falsch![]()
Ich sehe schon du bist mir eine große HilfeIch weiß von nichts, mein Name ist Hase.![]()
am Nachmittag ess ich schon noch eine Kleinigkeit - aber halt nix Orges mehrAlso 6 Stunden essen 18 Stunden nicht.
Machen Einige![]()
am Nachmittag ess ich schon noch eine Kleinigkeit - aber halt nix Orges mehr
Ich arbeite schon seit früh morgensauch „schon“ wach?![]()
Danke sehr lieb. Haben jtz den pcr termin für heute, dann sama auf da sichern seiteWien gilt nur pcr 48 Stunden oder Teststraße 24 Stunden für Kinder ab sechs Jahren.
Klar. Is ja ka geheimnisAber du würdest es zugeben wenn ich richtig liege
Dss wird uns fast zdrawig, weil wir in oö so spät wegkommen arbeitsbedingt.Kannst auch in Wien in die Teststraße fahren.
Ich dachte deadpool?Ich weiß von nichts, mein Name ist Hase.![]()
Ich arbeite schon seit früh morgens![]()