- Reaktionen
- 123.162
- Checks
- 49
Da hast du vollkommen Recht..!. Glauben ist ja nicht wissen....Weniger glauben, mehr wissen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du vollkommen Recht..!. Glauben ist ja nicht wissen....Weniger glauben, mehr wissen![]()
Das sagen sie an Anfang immer alleIch würde dich gleich nehmen....Wiesenflüsterer, super Koch, Haushaltshelfer, Autowäscher, Einkaufer.....
Die könnten auch beim Rasenproblem helfen. @Mitglied #600381 sollen wir ein Pferd da reinstellen?Da hast du vollkommen Recht..!. Glauben ist ja nicht wissen....Ein Arbeitskollege meinte mal... Ich sollte das denken den Pferden überlassen, weil die haben einen größeren Schädel als ich
![]()
PonyDie könnten auch beim Rasenproblem helfen. @Mitglied #600381 sollen wir ein Pferd da reinstellen?
Das sagen sie an Anfang immer alle.... Bis sie mich dann kennen lernen....
![]()
Na, nicht düngen. So hat es bei mir vor 2 Wochen ausgeschaut. Jetzt hab ich einen Dschungel und komm mit dem Rasenmähen nicht hinterher.Die Wiese braucht dringend Dünger....![]()
Oh ja, die Katzen reiten daraufVerträgt sich das mit den Katzen?![]()
In Wahrheit gehört mein Rasen mal vertikutiert und der Löwenzahn vorher ausgestochen.Na, nicht düngen. So hat es bei mir vor 2 Wochen ausgeschaut. Jetzt hab ich einen Dschungel und komm mit dem Rasenmähen nicht hinterher.
Siehst, eigentlich ist es ganz einfach dich zufrieden zu stellen.
Hat schon jemand geschafft…Mit Kickstarter?
Oder reichen gute Worte??![]()
AuslutschenMahlzeit.
Hab heute den ganzen Vormittag einen Kinderschokoladeriegel in der Weste gehabt. Hab das net gemerkt, bis ich vor kurzem rein gegriffen hab![]()
Es war aber sehr grauslig und is schon ausgelaufenAuslutschen![]()
Keine Angst, dass die abhauen? Hab meinen Zaun letzte Woche auf 3 Meter erhöht
GünstigSiehst, eigentlich ist es ganz einfach dich zufrieden zu stellen.
Man braucht ein Pony und eine Vespa.![]()
Die dürfen grad nur raus wenn ich danebensteheKeine Angst, dass die abhauen? Hab meinen Zaun letzte Woche auf 3 Meter erhöht
Ich wäre nicht schnell genug. Meine sind bei 2,45 Meter schon abgehauen. Jetzt dürfte es aber hoch genug seinDie dürfen grad nur raus wenn ich danebenstehe
Oida wos ...Ich wäre nicht schnell genug. Meine sind bei 2,45 Meter schon abgehauen. Jetzt dürfte es aber hoch genug sein