- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
... jetzt wird mir auch klar, warum du nicht reagiert hast, als ich dir letztens auf der Straße nachgerufen habe
Seit wann pfeift Frau nimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... jetzt wird mir auch klar, warum du nicht reagiert hast, als ich dir letztens auf der Straße nachgerufen habe
najo, süßes als hauptgericht is ned so meines, owa als nachtisch ok... na aber wenn ich Süßes koche, dann kann ich es dann meistens nimmer essen... irgendwie verlier ich da schnell die Lust.. immer den süßen Geruch und Geschmack vertrag ich nicht..
... das kann ich leider nicht ... könnt ich manchmal nämlich echt gut gebrauchenSeit wann pfeift Frau nimmer?
... das kann ich leider nicht ... könnt ich manchmal nämlich echt gut gebrauchen
nur in den seltensten Fällen ... ich agiere deutlich subtilerOh, du tatscht gleich am Hintern.
jo genau ... exakt so bin ich ...
Ich heiße auch nicht Toyheelok, ich gebe es ja auch zu... im realen Leben heiße ich nicht Malcolm
I knowjo genau ... exakt so bin ich ...
Ich heiße auch nicht Toyheel
SchantalJaqueline
na super... dachte mir schon, dass das bei manchen etwas komisch im Reisepass aussieht... "na Schwanz77 wohin soll es gehen"Ich heiße auch nicht Toyheel
Jaqueline
Schantal
pirschlbärjacqueline monique swoboda
Okay okay luder ist mein Nachname und schlampe mein Vorname .. na und.. wieso benutzt ihr alle nicht euren echten Namen..Ich heiße auch nicht Toyheel
na super... dachte mir schon, dass das bei manchen etwas komisch im Reisepass aussieht... "na Schwanz77 wohin soll es gehen"
Maximilian Mustermann war leider schon vergeben, Frau LuderOkay okay luder ist mein Nachname und schlampe mein Vorname .. na und.. wieso benutzt ihr alle nicht euren echten Namen..
Petermeier69 macht das doch auch
Der hat einen tiktok Account und beschwert sich das er nicht ernst genommen wird oder ?Maximilian Mustermann war leider schon vergeben, Frau Luder