- Reaktionen
- 60.731
- Checks
- 241
nur Geduld... kummt scho nu, des WettaIch hab einen Blitz gesehen aber noch nix gehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur Geduld... kummt scho nu, des WettaIch hab einen Blitz gesehen aber noch nix gehört![]()
Videoschalte? Bei mir geht's a losJetzt ein längeres aber leises Grummeln
Ich halte euch am Laufenden![]()
Kennt wer einen guten Tätowierer der das
Anhang anzeigen 11884309
Hinkriegt, auf den Rücken?
Vorlage bring ich im original mit
Na schade, dachte grad du hättest einen Tipp für michDa kenn ich mich gar nicht aus![]()
süchaKennt wer einen guten Tätowierer der das
Anhang anzeigen 11884309
Hinkriegt, auf den Rücken?
Vorlage bring ich im original mit
Glaub meine Katzen machen sich ins Klo....zu selten gewitterts einfach.
Des einzig dumme ist sattelitenfernseh, wenns gewittert![]()
Des warad wurscht, weil morgen endabrechnungsücha... nur Preis kann i da kan sagen... Studio is owa in STP...
Bewusst tv ohne Internet und smart gekauft. Dafür hat des mein PC Monitor. Da war der Preis für 4k(2160p)@144mhz einfach unschlagbar.Smart TV? Dann eine App runterladen![]()
In 20 Minuten ist es bei dir, da geht's gerade ordentlich ab.Ich hab einen Blitz gesehen aber noch nix gehört![]()
Bist du jetzt die EF-Wettermoderatorin?Jetzt ein längeres aber leises Grummeln
Ich halte euch am Laufenden![]()
wenn dein Entschluss gefasst, das Finanzielle gesichert und das Motiv definitiv feststeht, stell ich dir gerne einen Kontakt her ... sie ist zertifizierte Tätowiererin... alles streng nach Vorschrift, steril und mit zertifizierten FarbenDes warad wurscht, weil morgen endabrechnung. Da des aber eh ein großes wird, wirds wohl in 2-3 Etappen gemacht. Bin jFisch boy...
![]()
Ja alles gefasst mit würde. Wäre mein erstes tattoowenn dein Entschluss gefasst, das Finanzielle gesichert und das Motiv definitiv feststeht, stell ich dir gerne einen Kontakt her ... sie ist zertifizierte Tätowiererin... alles streng nach Vorschrift, steril und mit zertifizierten Farben![]()
Die Wolke hat einen coolen style, diese wellenform von unten nach obenJa paar fette Tropfen sind schon da und der Wind kommt
Blitz
Anhang anzeigen 11884355
Kein Blitz
Anhang anzeigen 11884356