- Reaktionen
- 61.845
- Checks
- 1
Höchst fatal!Mist, das mit der Biersorte hätte ich mir sparen sollen. Jetzt möchte ich ein Schlägl Kristall und sehe 0% Chance, eines zu bekommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höchst fatal!Mist, das mit der Biersorte hätte ich mir sparen sollen. Jetzt möchte ich ein Schlägl Kristall und sehe 0% Chance, eines zu bekommen.![]()
Wird nicht besser.Alternativ ein Freistädter Bio Zwickl?
ob das notwendig ist?Der @Mitglied #640401 erklärts dir.![]()
ob das notwendig ist?
Ich mag fast alles, was nicht "Einheitsbrei" ist, sehr gerne.Mein Favorit
Hofstettner Granitbier
Also ich mag Böhmisches Bier. Gibt aber auch gutes Einheimisches. Das Erzgebirge hat ideales Wasser für Bier.@Mitglied #618038 , schau nicht so entsetzt, werde schon Ersatz finden.Was trinkt man denn bei euch so?
Die restlichen Deutschen glauben, da im Erzgebirge gäbe es voll den krassen, komplett unverständlichen Dialekt. Dabei ist nur das Bier gut.Also ich mag Böhmisches Bier. Gibt aber auch gutes Einheimisches. Das Erzgebirge hat ideales Wasser für Bier.
Für son Scheiß haben die Geld...so... bei mia beginnt grod da Wöduntagaung![]()
![]()
Gschamig?Aber ned bei mir!![]()
Du sollst um die Zeit nimmer denken! Offensichtlich sind alle Denkreserven für heute schon ausAch so…
Ich dachte, das war der Spitzname Deines Angeheirateten.
Geh komm... sei doch ned so feigNetter Versuch - aber auf den spring ich nicht an.![]()
Heans.so... bei mia beginnt grod da Wöduntagaung![]()
![]()
10 hoch minus zweiDu hast es dir verdient.![]()
Wir brauchen a Einheit.10 hoch minus zwei
Gehört leider schon auch zu Brau UnionAlso ich mag Böhmisches Bier. Gibt aber auch gutes Einheimisches. Das Erzgebirge hat ideales Wasser für Bier.
Das ist nicht viel, oder?10 hoch minus zwei
die war zwar schon im oberen Post angegeben ... aber bitte ... wenn es sein muss... MillimeterWir brauchen a Einheit.
Gschamig?
Ganz plötzlich....
Geh komm... sei doch ned so feig![]()
Kommt drauf an, für wen ...Das ist nicht viel, oder?