Was machst du gerade? [Reloaded]

Solange sie nicht vorbeigeht, höfflich en Hut zum Gruß hebt und verkündet ein neues Leben beginnen zu wollen, hast du das Piepsen nicht zu lange ignoriert.
Hm nein, ich hab sie jetzt vom ihrer Last befreit und den Trockner mit der Bettwäsche und den Handtüchern beglückt

Und ich habe die Kugel gefunden 😁😂

Auch optisch ansprechenden Damen entfährt gelegentlich ein sanfter Darmwind (der den Hund dazu nötigt fluchtartige das Gebäude zu verlassen…) aber „Pupser“ als Kosename in der Öffentlichkeit zu verwenden ist schon etwas übergriffig.
Ääääähhhhh ..... ich find Pupser ausserordentlich lieb, meinen sowieso. Bevor er ARSCH dazu sagt?

Btw .... welche Mondphase haben wir grad dass soviele so humorlos und angrührt sind?

Ääääähhhhh ..... ich find Pupser ausserordentlich lieb, meinen sowieso. Bevor er ARSCH dazu sagt?

Btw .... welche Mondphase haben wir grad dass soviele so humorlos und angrührt sind?
War vermutlich mehr rhetorisch gemeint die Frage, hat mich aber gerade selber interessiert..
Vollmond könn ma mal ausschließen denk ich.
Screenshot_20240804_141414_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_430829763058218.jpg
Screenshot_20240804_141425_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_430850692438423.jpg

Zurück
Oben