- Reaktionen
- 76.292
- Checks
- 112
ich mag heute nimmer arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu zahlen wir Euch eigentlich, wenn z.B. ich Dich nicht einmal an eine junge, attraktiv Dame für leichte Arbeiten im Haushalt vermitteln kann ich werd Deine Chefin anschreiben müssen - es tut mir sehr leidOje...das tut mir jetzt sehr leid.
Ich bin ja Beamter und das ist dann.....also....so mit Arbeit und so....
bück D ......... aso -------------------- ojeich mag heute nimmer arbeiten
wor des jetzt am End gor a unmoralisches Angebotbück D ......... aso -------------------- oje
würd ich nie machen sowaswor des jetzt am End gor a unmoralisches Angebot
ähm......najo.......irgendwie.......schodwürd ich nie machen sowas
Du muss ich heute auch noch hinAuf dem Weg nach StP
wie schön man doch abkorben kannähm......najo.......irgendwie.......schod
hättest eh an Korb bekommen
voller Mandelhäufchen
hättest eh an Korb bekommen
voller Mandelhäufchen
Morgens darfst du. Kaffee kochen und Frühstück machen
wozu zahlen wir Euch eigentlich, wenn z.B. ich Dich nicht einmal an eine junge, attraktiv Dame für leichte Arbeiten im Haushalt vermitteln kann ich werd Deine Chefin anschreiben müssen - es tut mir sehr leid
Also jetzt schauen schon du und der @Mitglied #27287 zu?Vielleicht......vielleicht könntest du mir ja einmal vorzeigen, wie das geht.
Ich lerne sehr gut durch zusehen
ist das ein getarntes "wer will ficken"-InseratIch fahre da übermorgen nur durch und am Sonntag in die andere Richtung auch wieder (StP)
ich werd das in etwas so gründlich demonstrieren, wie Deine Arbeitgeberin das machen würdeVielleicht......vielleicht könntest du mir ja einmal vorzeigen, wie das geht.
Ich lerne sehr gut durch zusehen
Nein Nein, das gingert in Wien eh auch ganz gut. Ich fahre mit meiner Geliebtesten in ihre Heimatist das ein getarntes "wer will ficken"-Inserat
aber so nennst Du sie hoffentlich nur hierNein Nein, das gingert in Wien eh auch ganz gut. Ich fahre mit meiner Geliebtesten in ihre Heimat
Nein so nenne ich sie auch Angesicht zu Angesicht, meine Geliebteste.aber so nennst Du sie hoffentlich nur hier
a Motordings leichtNein so nenne ich sie auch Angesicht zu Angesicht, meine Geliebteste.
Ich bin doch nicht der @Mitglied #705964 heast!a Motordings leicht