- Reaktionen
- 127.309
- Checks
- 108
…in bitteOarsch...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…in bitteOarsch...![]()
Oje du armer Kerl.
Zum Glück kann ich mit vollen Mund schreiben![]()
Owa i werd ma jetzad dann beim Hamfoarn a Bananenschnittn checken...Und sooooo guat
Das ist wohl der fluffigste Marillenkuchen, den ich jemals gegessen hab … mei, der würd dir schmecken @Mitglied #705964
Und sooooo guat
Das ist wohl der fluffigste Marillenkuchen, den ich jemals gegessen hab … mei, der würd dir schmecken @Mitglied #705964
Owa i werd ma jetzad dann beim Hamfoarn a Bananenschnittn checken...![]()
Jaja...du wirstas eine ham woin..…in bitte![]()
Wie bitte?Jaja...du wirstas eine ham woin..![]()
Ich bin raus, dass machst dir jetzt alleine ausDa @Mitglied #511891 übersetzts da eh...![]()
Verstehst es wohl selbst nedIch bin raus, dass machst dir jetzt alleine aus![]()
Oh dochVerstehst es wohl selbst ned![]()
Achso … die BananeOh dochdarum bin ich raus
Mit Bananen oiso ..Achso … die Banane![]()
Ehrlich gesagt hab ich ihn meist weniger zum kochen an sich als dazu aufstriche zu machen, getreide zu malen, supenwürzpaste, marmelade einkochen.... und so weiter... für mich bringt es einen zeitlichen vorteil, weil ich ihn dann einfach kochen lass und mich in der Zwischenzeit wieder an die Arbeit setzen kann....Ich hab a Kenwood .... die liebe ich für Teig kneten, Gemüse häckseln usw.
A guats Backrohr und an gscheiten Herd. Mir fallen keine Vorteile ein für a Fritös. Pommes und Co gibts selten, sind auch aus dem Rohr super, Hendl genauso. Ich koch ja auch in Großmengen, da hätt ich auch so meine Probleme.