- Reaktionen
- 47.874
- Checks
- 1
So...jetzt u a schnelles, riesiges Stückchen alllerliiiieeeeblichste Bananenschnittn und dann lass ma de Comanchen pfeifen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst? Na ich weiß nicht...Sei froh - du würds eam nur verfallen..![]()
![]()
Und ich mag kochen sowieso nichtBei mir gibts nochmal von gestern und eine Portion hab i eingefroren
Des is scho oft blöd, für einen kochen![]()
Vakuumierer hab ich auch. Deshalb mach ich immer ein großes Blech voller kleingeschnipseltem Gemüse im Dampfbackrohr und frier's portionsweise ein.Naja, auf der anderen Seite kochst ja glei für mehrere Tage. Ich hab jetzt an Vakuumierer, da frier ich portionsweise ein. Bei uns ja auch nicht so einfach, Junior kommt zu den verschiedensten Zeiten heim, @Mitglied #640401 auch und braucht nicht jeden Tag etwas gekocht, bei mir genau gleich. Wegschmeissen will ich nix, und a bissi gut und xund essen wollen wir alle!
Tut ma eh leid , hab ich zu schnell geschrieben..Meinst? Na ich weiß nicht...![]()
Stellt sich dann halt die Frage von was die kommtEine ganz ungute Stelle für eine Blase...Anhang anzeigen 13320294
Vom hackeln im Garten...Stellt sich dann halt die Frage von was die kommt![]()
Ja jetzt kommt wieder die Outdoor ZeitVom hackeln im Garten...
Du sogst uns sicha glei vo wos ned is...Eine ganz ungute Stelle für eine Blase...Anhang anzeigen 13320294
Kenn ich nichtBeim King Arthur Film san die Sachsen owa ned liebenswert....![]()
Da wird‘s wixen wohl a bissl schmerzhaft die nächsten TageEine ganz ungute Stelle für eine Blase...Anhang anzeigen 13320294
Solangs auf da Hand is und net ...Da wird‘s wixen wohl a bissl schmerzhaft die nächsten Tage![]()
Also wenn er dort mal a Blase hat, wird er wohl eh a Zeit lang befriedigt seinSolangs auf da Hand is und net ...![]()
Bdsm wixxenDa wird‘s wixen wohl a bissl schmerzhaft die nächsten Tage![]()
Tjo, wenn man drei mal um die Erde fliegt, wunderts mich nicht..Vom Jetlag ausruhen ...![]()
Fühlt sich an als hätte ich a Zeitreise gemacht und verwirrt irgendwo mitm Fallschirm oweglossnTjo, wenn man drei mal um die Erde fliegt, wunderts mich nicht..![]()