Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo passt perfekt!

Wg. Lemur, der arbeitet und da stört frau NICHT mehr :haha: da sama etwas übervordert da nicht multitaskingfähig! Ich bin so überaus nett und nehme rücksicht :daumen:

Du bist vor allem vorlaut und frech! :mrgreen:

Mich sputen! Ich hab vor lauter blödeln einenTermin vergessen. :shock:
:winke:
Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht. Hab ich gebraucht vor der "trockenen" Angelegenheit, welche mir jetzt bevorsteht! :roll:

Hottie :winke:

lemur .... GEH AN DIE ARBEIT

ich schau jetzt auch drm knackarsch beim kaminkehren zu :mrgreen::aetsch:

A bier wie immer :mrgreen:

ich bin nur froh, wenn die heizung weiter spinnt kann ich die schuld dem alki von kaminkehrer geben .... die heizung mag einfach nicht zünden. :mad:

mal mit schraubenschlüssel werkeln gehn ... die displyanweisungen können a nix :mad:

lesen, nachdem ich um des Friedens willen immer still bin, heute jedoch mit einer klitzekleinen Bemerkung in diese Richtung kurzzeitig - ganz kurz - explodierte.

Null Empathie kommt von der anderen Seite. Stattdessen wird (vermutlich unabsichtlich) von Zeit zu Zeit in einer Wunde gestochert und einiges mehr. Absolut kein Einfühlungsvermögen vorhanden. Vollkommen außerstande, 1 + 1 zusammenzuzählen.

Sie glaube, dass sie Fehler gemacht haben. Sie wissen nur nicht, welche

Exakt so schauts aus.

... niemandem den Tod wünschen, aber endlich Ruhe vor den Personen haben wollen, denen ich von allen auf der ganzen Welt am wenigsten anvertrauen würde.

....vielleicht stehe ich total auf der Leitung:oops:....aber meinst du damit deine Eltern?......

....vielleicht stehe ich total auf der Leitung:oops:....aber meinst du damit deine Eltern?......

Nein, Du stehst nicht auf der Leitung. ;) Das "Verhältnis" zu ihnen ist sowieso schon jahrelang tot. Sie können sich einfach nicht hineinversetzen und sich denken, womit es z. B. zu tun haben könnte, dass ich mich vor Familienfeiern drücke u.s.w.

Heute sagte ich nach meiner kleinen Explosion: "Glaubst Du, es gibt jemand zum Spaß 100.000 Schilling für eine Haartransplantation aus?". Sie sind einfach zu... hmmm... das Wort "blöd" will ich vermeiden. Nennen wir es lieber nicht imstande, sich hineinzuversetzen, Ursachen und Folgen zu erkennen.

Nein, Du stehst nicht auf der Leitung. ;) Das "Verhältnis" zu ihnen ist sowieso schon jahrelang tot. Sie können sich einfach nicht hineinversetzen und sich denken, womit es z. B. zu tun haben könnte, dass ich mich vor Familienfeiern drücke u.s.w.

Heute sagte ich nach meiner kleinen Explosion: "Glaubst Du, es gibt jemand zum Spaß 100.000 Schilling für eine Haartransplantation aus?". Sie sind einfach zu... hmmm... das Wort "blöd" will ich vermeiden. Nennen wir es lieber nicht imstande, sich hineinzuversetzen, Ursachen und Folgen zu erkennen.

....will mich da nicht in privat-persönliche Dinge einmischen :lol:......obwohl ich schon neugierigst gefragt habe:oops::lol::undweg:......

...."Redl" schau....

Zuletzt bearbeitet:
....will mich da nicht in privat-persönliche Dinge einmischen :lol:......obwohl ich schon neugierigst gefragt habe:oops::lol::undweg:......

Kein Problem. Hab ja damit zu schreiben angefangen. ;)

Da liegt schon einiges im Argen. Früher gab es mit der Mutter zeitweise Schreiduelle wegen einer Freundin, die ihr nicht passte. Bei schlechten Noten in der Schule war sie mit ihrem verbalen Verhalten ein richtiges Arschloch und auch sonst möchte sie jetzt noch hier und da die Oberhand über "ihren" Sohn gewinnen.

Dann muss sie eben zwanghaft abgenabelt werden. In Gegenwart der Eltern fühle ich mich schon lange unwohl, von ihr gemustert und ganz speziell komplett unverstanden. Hauptsache den Schein nach außen hin schön wahren.

....was soll`s kommt alles vor, ich habe eine "Gluckhenne" als Mutter "das Bubi ist Gott" , dann kann man schwer was abschlagen:roll:( obwohl ich mich jetzt nicht beklagen könnte....)....das Leben geht weiter ......es gibt ja für dich noch schöne "Astro"-Dokus und den "Gerstenberger", Wanderungen etc etc.....und viele hübsche Frauen:mrgreen:....:haha:

Zuletzt bearbeitet:
und viele hübsche Frauen:mrgreen:....:haha:

Davon mache ich daheim schon gar keine Erwähnung mehr, wenn ich eine kennenlerne. Denn die allererste Frage lautet stets: "Was iss denn von Beruf?".

Als ob das wichtig wäre. :mauer:

Nächstes mal geb ich zur Antwort "Regenwurmzüchterin in Burkina Faso". :mrgreen:

@ "Tori": :daumen::haha:.....einfach reden lassen!....is`eh wurscht! selbst Übung darin hab`!..:haha:...vielleicht ist nicht alles nur garstig gemeint, vielleicht will deine Mutter nur ein "anständiges" Mädl für ihren "Bub" und macht sich nur Sorgen....besser, als wenn es ihr wurscht wäre, was ihr Sohn macht: "Moch wos wüst, mir do wurscht"....;)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Hab ja damit zu schreiben angefangen. ;)

Da liegt schon einiges im Argen. Früher gab es mit der Mutter zeitweise Schreiduelle wegen einer Freundin, die ihr nicht passte. Bei schlechten Noten in der Schule war sie mit ihrem verbalen Verhalten ein richtiges Arschloch und auch sonst möchte sie jetzt noch hier und da die Oberhand über "ihren" Sohn gewinnen.

Dann muss sie eben zwanghaft abgenabelt werden. In Gegenwart der Eltern fühle ich mich schon lange unwohl, von ihr gemustert und ganz speziell komplett unverstanden. Hauptsache den Schein nach außen hin schön wahren.

Denkst du nicht, du würdest diesen Schritt bereuen?
Grenzen aufzeigen ja, vermutlich ist es bei fehlendem Einfühlungsvermögen auch immer wieder nötig, aber den Kontakt gänzlich abbrechen ist halt schon sehr schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben