- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
gek.
Ist dein Vater "dominant" ?
Nein, eigentlich sanftmütig und verständnisvoll. Nur versteht er mich leider nicht in gewissen Dingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gek.
Ist dein Vater "dominant" ?
Eine liebe Freundin, Job, Dach über dem Kopf, meine Jahreskarte, regelmäßig Wirtshäuser - das genügt
Rat: "Carpe diem"!
Nur versteht er mich leider nicht in gewissen Dingen.
Tori, nimms locker. Morgen ist Freitag.
Ich warte nicht bis morgen. Prost!Tori, nimms locker. Morgen ist Freitag.
"Carpe diem" oder weiterwursteln nach so langer Zeit zwischen ja und nein.....das wird jetzt sowieso nicht mehr leicht sein...
Jössas Tori, bist fett wurdn? Da hats an Abnehmthread bei "Gesundheit usw.", allerdings warast da der einzige Mann. Das kann Dich aber sicher ned schrecken.Du legst in 6 Monaten 20 kg an Gewicht zu
meine tiere füttern dann meine Metal Gewinnspiele ausfüllen.
Dann stell deiner Mama halt man ein anständiges Mädl vor und lass die Finger von den Nutten und Animiermädchen.Denn die allererste Frage lautet stets: "Was iss denn von Beruf?".
Jössas Tori, bist fett wurdn? Da hats an Abnehmthread bei "Gesundheit usw.", allerdings warast da der einzige Mann. Das kann Dich aber sicher ned schrecken.
Wäre schon mal vorgekommen, was ist passiert? Nix. Bin blad worden, sie hats mir gesagt, ich hab gesagt jo danke, schön dass es dir aufgefallen ist, hab Hunger.@Lelia:
Beispiel: Angenommen, Du legst in 6 Monaten 20 kg an Gewicht zu und Deine Mutter sagt: Nau, bist owa a gaunz schens Breckal wurdn.
Daraufhin bist Du angefressen. Wer trägt nun die Schuld? Du ob Deines Gefühlsausbruches oder Deine Mutter wegen dieser Aussage?
.
Deine Eltern sind also besorgt, dass du dein gesamtes Erbe für Haartransplantationen verjubelst, um mit deiner neuen, vollen, dauergewellten Haarpracht Nutten aufzureißen, die du dir ja dann aber nicht mehr leisten kannst. Kann man das so in etwa zusammenfassen?Heute sagte ich nach meiner kleinen Explosion: "Glaubst Du, es gibt jemand zum Spaß 100.000 Schilling für eine Haartransplantation aus?"
Da bin ich froh über meine mum, die liebt ihren neu gewonnen schwiegerbuam, so auch mein papa mein ohrwaschl ist der erste dens wirklich mögen
Bist du wahnsinnig? Hab i abgleckt, nur meins!
Und ausserdem hat er eh genug mit mir zu tun