Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:......heute das letzte Buch dieser günstigen Leinen-Klassiker-Reihe vom "Anaconda"-Verlag um 10 Euro gekauft: "Oscar Wilde - Gesammelte Werke" ( dt.) http://www.anacondaverlag.com/epage...4177-b845-4bf002ebdb7f/Products/9783866479272 , jetzt habe ich alle Bücher aus dieser Reihe:hurra:, warten auf nächsten Klassiker ( schön, Leinen-gebunden, mit Goldschrift am Buchrücken, und seeeehr billig: 10 E :):oops:.....), stehen schön in Reihe und Glied im Bücherregal :), schöne Sammlung......"Earl Grey"-Tee und Post aufmachen..."Electro-swing" hören.....

Oscar Wilde = sehr fein.
In meinem Bücherschrank steht nur Dorian Gray.
Martin grüssen :winke:

nein noch nicht alles privat zuhause wachteln 14 Aquarien und 11 Terrarien

Da bleibt dir noch Zeit für etwas ??
Was du da für Tiere hältst möchte ich glaub ich nicht wissen
Letzten 20 min absitzen

..........oder in einem "Verein" oder ganz einfach "Internet"-Bekanntschaften, Bsp. "Mail"-Freundschaften oder durch "Facebook" und dann mit denen etwas unternehmen?! ;).....willst du überhaupt wirklich? :hmm:.....

....hat du "Schlangen" im Terrarium??:shock:....
....und wenn du auf Urlaub fährst, was dann?? :haha:

nein habe ich nicht nur, Echsen, Spinnen Skorpione, Pfeilgiftfrösche usw
Was ist den Urlaub. Kenne ich nicht was ist das? :aetsch:

...klar, mit Spinnen und Echsen nach "Bibione" oder "London" oder "Schladming" fahren ist halt bissl kompliziert! :lol:...:hahaha:

Müde sein. .... den ganzen Tag Fehler der anderen bearbeitet und geradegebügelt, den Chef geärgert und das im halbstündlichen Rythmus, das ist Kräfteraubend. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben