W
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn er eine aufreisst, ist die wieder weg, bevor er zum Budern kommt....klar, mit Spinnen und Echsen nach "Bibione" oder "London" oder "Schladming" fahren ist halt bissl kompliziert! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn er eine aufreisst, ist die wieder weg, bevor er zum Budern kommt....klar, mit Spinnen und Echsen nach "Bibione" oder "London" oder "Schladming" fahren ist halt bissl kompliziert! ...
Warum? Da fahren doch andere auch mit ihren Frauen hin...
Das wären dann die.Pfeilgiftfrösche
Was macht man in Schladming mit Echsen????
Was macht man in Schladming mit Echsen????
Was macht man in abgelegenen Bergdörfern mit Lemuren?Was macht man in Schladming mit Echsen????
Ich find das Hopsiland super!
nein habe ich nicht nur, Echsen, Spinnen Skorpione, Pfeilgiftfrösche usw
Gibt was viel besseres für Kids ;-)))
@Schweindal
Chef, Tiere sind die perfekte Eintrittskarte. Heb deine Leidenschaft hervor. In deinem EF-Profil steht nix davon. Da gibt's bestimmt genügend Frauen, die sich gerne mit dir darüber unterhalten.
Fußball ist OUT. Tiere IN
Wer redet denn von den Kindern?
Du hast aber jetzt die Spinnen und Pfeilgiftfrösche vergessen. Da stehens drauf.....Pferde, Ponnies, Katzen, Hunde....o.k!......über Echsen??.....Skorpione???.... .......die läuft davon!....
Maahhh, bist Du bärvärs.
De oarme Sau. Hast a Ringelblumensalbe dahoam?Wenn duuuu wüßtest WIE! Ich hoff der Lemur überlebt des wenn er des nächste Mal kommt, so a lange Trennung wie jetzt hatten wir schon ewig nimmer
Das ist auch für Erwachsene suuuperlustig! Galstiland, google mal!