Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chef, Tiere sind die perfekte Eintrittskarte. Heb deine Leidenschaft hervor. In deinem EF-Profil steht nix davon. Da gibt's bestimmt genügend Frauen, die sich gerne mit dir darüber unterhalten.

Fußball ist OUT. Tiere IN

Ich bin Schuhverkäufer und bei mir klingelt es im Posteingang.

Ok Muss ich mal Reinschreiben
Und wie ist es so mit Peg Verheiratet zu sein All Bunndy

bist du doch sexuell irgendwie recht aufgeschlossen, also sooo schüchtern kannst auch wieder nicht sein.....
Da liegen doch mal wieder Welten und Spinnen zwischen real und Internet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......Vogelspinne.......Ratte die gagslt......kenn mich da nicht so aus, "Metalli" fragen, was passend :haha:.....

@"Metalli": .....wird dann aber wirklich schwierig ein Mädl näher kennenzulernen, gar nicht sooo problemlos :hmm:

@ "Sex-phantasie": thanks!;)

Ja leider.Aber meine Bekant innen haben alle Tiere Schlangen Fische Skorpione Hunde Usw sind aber leider schon vergeben. Am besten würde sich eine Schlange tun ZUM umhängen. Aber bitte Lebendig.

.....naja, aber wenn ich mich an dein Profil noch erinnere, bist du doch sexuell irgendwie recht aufgeschlossen, also sooo schüchtern kannst auch wieder nicht sein......:hmm:
.....und mit diesen "Mailfreundschaften" kannst du dich nicht treffen???....nur "mailen"???:fragezeichen:

Leider sind ja fast alle aus Deutschland wegen meiner Musik Szene. Ja aber nur Im Netz bin ich sehr offen Privat eher verschreckt und Schüchtern.

....du kannst doch deine Mädls nicht nach "Terrarieninhaberinnen" aussuchen:haha:.....bissl sehr begrenzter Kreis :lol:.....

....."Metalli" lügt bzgl. sexueller Aktivität im Profil???:shock::haha: (.....und ich hab`dir geglaubt! :cry:....was weiß ich! :haha:....eh wurscht...)

Zuletzt bearbeitet:
Aber meine Bekant innen haben alle Tiere Schlangen Fische Skorpione Hunde Usw sind aber leider schon vergeben.
Dann musst Du Dich auf die Lauer legen. Wie eine Vogelspinne. Und warten. Bis zur Trennung. Und dann blitzartig zuschlagen. :lehrer:
Ontopic: Zufrieden sein: fünf Tage frei, Bier im Kühlschrank und kein Weib in Sicht, die mir das vermiesen könnte.

....du kannst doch deine Mädls nicht nach "Terrarieninhaberinnen" aussuchen:haha:.....bissl sehr begrenzter Kreis :lol:.....

Ja weiß ich eh. Aber nenne mir Frauen die Spinnen ,Skorpione, Echsen, Fische, Heuschrecken, Heimchen, Schaben, Fliegen, usw akzeptiert. Die Liste ist lang werde das eh mal in mein Profil Ales Reinschreiben was ich habe vl auch mit Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben