Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen obs zu Hause wohl Alkohol gibt :hmm:
Und bei meiner Kollegin im Büro sitzen und bled reden. Ich hab fertig :mrgreen:

.....wieso?..."Fasching" ist doch schon!....Samstag bin ich auf einer Faschingsparty :haha:....gehe als "König": Plastikkrone&rote Samtdecke mit Sicherheitsnadel um die Schultern, Plastik-Zepter....:hahaha:.....und Bierliiiiiiiis! :saufen:....:hurra:

....electro swing weiter hören https://www.youtube.com/watch?v=OwWT43Eb3IM :daumen:.....mails ansehen....

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch etwas fürn Knopf zamnähen ;) er will als Teufel gehen :haha:

A Eidechse auf der Schulter fehlt noch. :mrgreen:
.......Vogelspinne.......Ratte die gagslt......kenn mich da nicht so aus, "Metalli" fragen, was passend :haha:.....

@"Metalli": .....wird dann aber wirklich schwierig ein Mädl näher kennenzulernen, gar nicht sooo problemlos :hmm:

@ "Sex-phantasie": thanks!;)

Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen: wie ware es mit raus gehen und real life:daumen:

würde ich gerne aber alleine was machen ist fad außer meine Sachen schon. wie zb Konzerte Radfahren Festivals usw. Aber da macht mir meine Schüchternheit wieder Probleme. Weil ich mich net Überwinden kann mit jemanden zum Anquatschen.

..........oder in einem "Verein" oder ganz einfach "Internet"-Bekanntschaften, Bsp. "Mail"-Freundschaften oder durch "Facebook" und dann mit denen etwas unternehmen?! ;).....willst du überhaupt wirklich? :hmm:.....

Bin in Einem Verein der ist aber leider nicht sehr viel Aktive ist Radsport Club in Loosdorf. Und mail Freundschaften habe ich eh genug aber mir fehlen menschen mit denen was ich was machen kann und die mich auch verstehen, wie ich bin usw. Und die Leute die ich kenne sind alles reine Stubenhocker.

würde ich gerne aber alleine was machen ist fad außer meine Sachen schon. wie zb Konzerte Radfahren Festivals usw. Aber da macht mir meine Schüchternheit wieder Probleme. Weil ich mich net Überwinden kann mit jemanden zum Anquatschen.
.....naja, aber wenn ich mich an dein Profil noch erinnere, bist du doch sexuell irgendwie recht aufgeschlossen, also sooo schüchtern kannst auch wieder nicht sein......:hmm:
.....und mit diesen "Mailfreundschaften" kannst du dich nicht treffen???....nur "mailen"???:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben