- Reaktionen
- 15.298
Du hast aber jetzt die Spinnen und Pfeilgiftfrösche vergessen. Da stehens drauf.
.......o.k......SWs besuchen!!....aber ohne "Skorpione" , wenn möglich! .....
@ Matallgott:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast aber jetzt die Spinnen und Pfeilgiftfrösche vergessen. Da stehens drauf.
Pfeilgiftfrösche
De oarme Sau. Hast a Ringelblumensalbe dahoam?
Des is eh kloar. I hab an eahm dacht.Nö, i bin immer gut geschmiert
A Eidechse auf der Schulter fehlt noch..gehe als König: Plastikkrone&rote Samtdecke mit Sicherheitsnadel um die Schultern, Plastik-Zepter.........und Bierliiiiiiiis!
gehe als "König":
...klar, mit Spinnen und Echsen nach "Bibione" oder "London" oder "Schladming" fahren ist halt bissl kompliziert! ...
Tu deinem Mann einen Gefallen und bring ihm ein Flascherl Wein mit...Mich fragen obs zu Hause wohl Alkohol gibt
.......Vogelspinne.......Ratte die gagslt......kenn mich da nicht so aus, "Metalli" fragen, was passend .....A Eidechse auf der Schulter fehlt noch.
wie ware es mit raus gehen und real life
..........oder in einem "Verein" oder ganz einfach "Internet"-Bekanntschaften, Bsp. "Mail"-Freundschaften oder durch "Facebook" und dann mit denen etwas unternehmen?! .....willst du überhaupt wirklich? .....
Samma bald breiter wie hoch?vollgefressen auf der couch lümmeln
.....naja, aber wenn ich mich an dein Profil noch erinnere, bist du doch sexuell irgendwie recht aufgeschlossen, also sooo schüchtern kannst auch wieder nicht sein......würde ich gerne aber alleine was machen ist fad außer meine Sachen schon. wie zb Konzerte Radfahren Festivals usw. Aber da macht mir meine Schüchternheit wieder Probleme. Weil ich mich net Überwinden kann mit jemanden zum Anquatschen.