Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mitteilen, dass ich den Cold Turkey ausgetrickst hab.

Einfach das Image zurückspielen.

... und mitteilen, dass ich den Kontakt im Forum und die gemütliche Plauderei wie einen Bissen Brot brauch, sonst hätte ich das nicht getan.

So Bildungstag erledigt.Mich über Neuerungen auf der Aqua Therm informiert, .
Jetzt bin ich geschlaucht ,und die Couch winkt mir.;)

Noch ein bissale Bürokram erledigen, ansonsten hab ich es für heute geschafft. :)

... mitteilen, dass eine vernünftige selbstauferlegte Sperre nur über den Provider führen kann. :mrgreen:

Das ist der einzige Weg.

... Herrn Gerhard auf die Beine helfen. Nehmen Sie doch Teil an den fantastischen Dokumentationen in n-tv, N24 und ZDFinfo. Da bleibt beim Couchpotato kein Auge trocken. ;)

Omega was :hmm:.... Fett bin ich nicht, aber es ist auch nicht so das ich vom essen nicht zunehm, ess aber nicht regelmäßig einen Berg

Loop = operative Schlinge oder Umgehung im medizinischen Sinne. Beim Omega-Loop macht man eine Operation, damit die Patientin schlank wird. Man verkleinert ihr den Magen und den Darm. Es hat sich gezeigt, dass vor allem die Excision (die Entfernung) eines Darmteilstücks maßgeblich zum Abnehmen beiträgt, da der Darm die meisten Nährstoffe an den Körper abgibt und ihn somit füttert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben