Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder Metal fragen beantworten. Hurra nur noch 11. kann da gute Gitarren,Bässe,Verstärker Telefone usw gewinnen.

Ich ess gerne und mir schmeckt es, aber wenn ich für mich das Gefühl hätte ich bin zu fett würde ich einfach weniger oder anders essen ;)

Ich ess gerne und mir schmeckt es, aber wenn ich für mich das Gefühl hätte ich bin zu fett würde ich einfach weniger oder anders essen ;)

Ein gutes Indiz für zuviel Gewicht ist der Gürtel. Geht der manchmal strenger um den Bund, bedeutet das, dass ich weniger essen sollte. :mrgreen:

Es sollte sich halt alles die Waage halten. Meinetwegen kann man ruhig schlemmen, aber an anderen Tagen dafür weniger und gesünder essen. Eine gesunde Makrele vom Supermarkt tut ihr Übriges dazu.

Ich hätt jetzt gerne einen pikanten Salat mit viel Zwiebel ... Verrückt :mrgreen:

Ich hab mal im Schweizerhaus eine stelze gegessen, als sooo besonders hab ich die nicht empfunden

Ich hab mal im Schweizerhaus eine stelze gegessen, als sooo besonders hab ich die nicht empfunden

Deshalb schrieb ich auch "Englischen Reiter". ;) Die Stelzen im Schweizerhaus werden aufgrund von Mundpropaganda oftmals überschätzt.

Und ich mag kein englisches Steak :haha:

Das ist das einzige was mir zu essen und englisch einfällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tori ich wohn hier und du bist ein "Wien-Tourist" der von a nach b rennt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben