Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... zwischendurch eine ausgezeichnete Komposition vom Johann Strauß einwerfen - die Gschichtn aus dem Wienerwald.

Der Strauß Hansl hat es tatsächlich als nahezu Einziger geschafft, dass mir Tränen wegen seiner Musik runterkullerten, weils halt so schön is.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schwarztee mit Zitrone trinken und überlegen was ich essen soll.

Schwarztee mit Zitrone trinken und überlegen was ich essen soll.

Essiggurkerl mit Nutella. ;)

Wann wird es denn endlich soweit sein?

Als Taufpate kann ich leider nicht antreten, da ich aus der Kirche vor einem Monat mit einer wissenschaftlichen Begründung austrat und mir daher den Herrn Diözesanbischof vom Leib halte.

Essiggurkerl mit Nutella. ;)

Wann wird es denn endlich soweit sein?

Als Taufpate kann ich leider nicht antreten, da ich aus der Kirche vor einem Monat mit einer wissenschaftlichen Begründung austrat und mir daher den Herrn Diözesanbischof vom Leib halte.

Nutella geht immer.

Beine hoch, etwas müde ... mir etwas lustiges wieder für meinen Chef einfallen lassen :daumen:

Nutella geht immer.

Ich hoffe doch sehr, dass Du alle Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen ordnungsgemäß durchgeführt hast, sonst sehe ich mich am Ende noch gezwungen, das Kinderbetreuungsgeld auf die Hälfte zu kürzen. :mrgreen:;)

Beine hoch, etwas müde ... mir etwas lustiges wieder für meinen Chef einfallen lassen :daumen:

Also ich hab heute mit Sohnemann und den Pferdalan Ball gespielt. Und immer drüber über die Putzige, die nicht einmal mit den Ohrwaschlan gschlackert hat. :haha:

Rosie, ich red von meinem CHEF! Der is teilweise so pensionsreif und dement, und geht jedem auf die Nerven ... ich halt ihn mit Scherzchen und Minibösartikeiten wach! Nur schön langsam gehen mir die Ideen aus :mrgreen:

Rosie, ich red von meinem CHEF! Der is teilweise so pensionsreif und dement, und geht jedem auf die Nerven ... ich halt ihn mit Scherzchen und Minibösartikeiten wach! Nur schön langsam gehen mir die Ideen aus :mrgreen:

Dann soll er sie anmalen, die Putzige. Das tut ihm sicher gut.....:hahaha:

Brillenschlange, wenn ich bitten darf. :Lehrer:
Genug für 3 Kurzsichtige :roll:

Mich auf mein Weindal freuen und den Tori fragen ob heut Vodka Freitag bei ihm ist. :mrgreen::saufen:

Bsuff, Du... ! ;)

... den Wiener Herr Inschpektor leiwand finden und Bulsi fragen, ob er sich mittlerweile dazu aufraffen konnte, seinen Beitrag zu editieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben