Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken und die letzten Sachen zusammen packen - ich wünsch euch noch einen schönen Winter! :winke:

... nach 10 Stunden Schlaf ausgeschlafen Kaffee trinken.

Schön wars gestern!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Pferde versorgt, Sonnenaufgang über den Bergen bewundert und jetzt noch einen Kaffee trinken. :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
mal Mucke hören und mich schon voll auf 18.3 freuen. Sehe die in St.Pölten im Vaz live

und jetzt noch einen Kaffee trinken. :)

Siegst, des gfoit ma. An fettn Speck essn, an Kaffee trinkn... Ganz nach meinem Geschmack. ;)

Über meinen Test noch ein bissl schmunzeln. Gestern bei der Busfahrt vom Hauptbahnhof Richtung Skodagasse stieg ich frühzeitig bei der Mariahilfer Straße aus und machte mir beim Schnitzelwirten in der Neubaugasse einen Spaß, indem ich einfach so Richtung Klo hineinging. Sind eh immer viele Leute drin und das fällt fast nicht auf. Doch ein junger Kellner bemerkte den feuchtfröhlichen Gast und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen "alles reserviert". Daraufhin drehte ich zurücklächelnd und "ok, danke!" sagend gleich wieder um.

Er hat den Freundlichkeitstest bestanden. :mrgreen:

Die Eier mit Speck gibts nach der ersten Arbeitsrunde....ich bespanne wieder mal Leinwände. :)

Bei der Menge an körperlichen Tätigkeiten kannst Du Dir sowieso viele Kalorien ohne schlechtes Gewissen leisten. Und schmecken tuts auch. ;)

Irgendwie eine Freundin mit solch einem Humor wünschen :mrgreen::

... momentan auf der Blasmusik-Welle surfen. Voll schön, der Böhmische Traum.

Aber der stellt noch immer die Krönung dar:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben