- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
kleiner tipp: das schnürl, an dem du beim hampelmann immer anziehst, damit der zappelt .... das is gar kein schnürl ....
stimmt, ist mehr eine Art Kordel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleiner tipp: das schnürl, an dem du beim hampelmann immer anziehst, damit der zappelt .... das is gar kein schnürl ....
Kaffee trinken und die letzten Sachen zusammen packen - ich wünsch euch noch einen schönen Winter!
Ich wünsch euch einen ganz, ganz tollen Urlaub!!!!!!
Danke!
Und machts mir viele, viele inspirierende Fotos!!!! Bitte, bitte.
Auf jeden Fall!
machs gut daweil
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mal Mucke hören und mich schon voll auf 18.3 freuen. Sehe die in St.Pölten im Vaz liveExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und jetzt noch einen Kaffee trinken.
Siegst, des gfoit ma. An fettn Speck essn, an Kaffee trinkn... Ganz nach meinem Geschmack.
Lusti und Trini einen wundervollen Urlaub wünschen!
Meine liebe Liebste anhupfn!
Die Eier mit Speck gibts nach der ersten Arbeitsrunde....ich bespanne wieder mal Leinwände.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.