Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwas war da in da nacht mit blasen und engerl singen hören......blede alzi

Mich vorsichtshalber auf die Finger setzen.....:haha:

Eine schlechte Idee.

... meinen Spruch anbringen: Riech einmal jetzt an den Fingern. :mrgreen:

Bin ja kein Blasmusik-Fan, doch diese Art von Musik gibt diversen Veranstaltungen
einen sehr feierlichen Touch. ;)

mir denken, dass der Tori an Jetlag hat :shock:.....

...jetz faungt er erst am Saumstog hoiba Ochte in da Fruah stott am Freitog zmittog zan Saufn au :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Eine schlechte Idee.

... meinen Spruch anbringen: Riech einmal jetzt an den Fingern. :mrgreen:

Bin ja kein Blasmusik-Fan, doch diese Art von Musik gibt diversen Veranstaltungen
einen sehr feierlichen Touch. ;)

:haha::hahaha:

OT: umananderhämmern :mrgreen:

mir denken, dass der Tori an Jetlag hat :shock:.....jetz faungt er erst am Saumstog hoiba Ochte stott am Freitog zmittog zan Saufn au :shock:

Es handelt sich dabei nur um die Ausläufer des gestrigen Erdbebens, welches an Euch unberührt vorbeiging. :mrgreen:

... Spatzi und Popschi schön putzn, damit die Madln heut a Freud habn, falls überhaupt a Madl in Sichtweite kommt...

... Spatzi und Popschi schön putzn, damit die Madln heut a Freud habn, falls überhaupt a Madl in Sichtweite kommt...

Es warad schee, waun dei Oabeigeba a meah von Vorsorge aunstott Nochsorge hoidn tät :roll:

Es warad schee, waun dei Oabeigeba a meah von Vorsorge aunstott Nochsorge hoidn tät :roll:

Waunn de Leit vo söba weniga ungsund fressn, rauchn und saufn tatatn, wären sofort Milliarden eingespart. ;)

Allerdings lebt man nur einmal. Auch wenn sich eines Tages der Darmkrebs oder Lungenkrebs einschleichen möge, halte ich es wie Heinz Conrads und werde sagen können: "Es war mir ein Genuss". ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... einen weiteren Kaffee trinken und somit einem Herzflattern Tür und Tor öffnen. :mrgreen:

... den Kreislauf in Schwung bringen, die ÖBB und Wiener Linien beschäftigen und entweder dem Bierfinken in Ottakring oder dem Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau zu mehr Umsatz verhelfen. ;)

Mich anziehen und frühstücken gehen. Außer Haus ist es gleich viel leckerer ;)

meine Lieblings Serie fertig schauen und dann wieder arbeiten gehen :(

... heimkommen.

Ein wunderschöner Tag war das heute. Sonnig, windstill. Könnte gleich nochmals 9 Stunden unterwegs sein. Bis nach Oberlaa in den malerischen Kurpark ging eine von vielen Fahrten. Ab 2017 dann mit der verlängerten U1 statt dem 68B.

Die heutige Umsatzsteigerung kam nicht wie erwähnt dem Bierfinken oder Restaurant Klaus zugute, sondern...

*Trommelwirbel, Spannung steigt*

... dem Brandauer im Gerngroß. Den 6 Surschnitzerln und 2 Tellern hausgemachten Kartoffelsalat konnte schlecht widerstanden werden. :mrgreen:

... lesen träumen lesen träumen lesen ...

P.S. Rose, dein Pferd ist really beautiful.

P.P.S Tori, du bist ma nimmer wurscht.

Gar nicht so deine Essgewohnheiten, die mir nimmer wurscht sind. Auch, dass du 9 Std. in Wien unterwegs bist. Ich kenne eigentlich nur Menschen, die froh sind, wenn sie in der Freizeit Ruhe und die Natur genießen können. Deine Begeisterung für den öffentlichen Verkehr ist auch bemerkenswert.
Gut gefällt mir deine lebhafte Erzählweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben