Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. ;)

Ein Urlaub 2 Wochen am Strand und zum Nichtstun verdammt wäre für mich die größte Strafe. Da würde ich einen Tauchkurs machen und den ganzen Tag in der Unterwasserwelt und am besten an einem Korallenriff verbringen. ;)

... lesen träumen lesen träumen lesen ...

P.S. Rose, dein Pferd ist really beautiful.

P.P.S Tori, du bist ma nimmer wurscht.

Danke! :) Und vor allem hat sie einfach einen traumhaften Charakter, so lieb und sanft. Und unerschrocken.
Was liest du denn?

Da würde ich einen Tauchkurs machen und den ganzen Tag in der Unterwasserwelt und am besten an einem Korallenriff verbringen.

Daraus folgt dann ein Mordshunger, was zu einem Mordsgeschrei in der Küche führt und schlussendlich eine Mordsgaudi für deine Leserschaft bedeutet.

grad heim kommen vom Faschingsumzug im Prater wer war sonst noch dort. War auf Riesenrad dann bei Madame tuso das wachskabienen Kabinett mir anschauen.

... in ZDFinfo eine Dokumentation über die Geschichte des Mobiltelefons ansehen. Für einige Menschen eine sozialkompetenzzerstörende legale Droge der Neuzeit.

... in ZDFinfo eine Dokumentation über die Geschichte des Mobiltelefons ansehen. Für einige Menschen eine sozialkompetenzzerstörende legale Droge der Neuzeit.
Da muss ich dir rechtgeben. Ich schalt ganz gerne das Handy ab, um einfach meine Ruhe zu haben. Muss nicht immer erreichbar sein.

OT: lei mehr Blödsinn schreiben.......:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben