Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ros hast eine Heiratsagentur aufgemacht:hahaha::hahaha:

Bei den Rössern geht das etwas einfacher. Da hab ich vom Pferdezuchtverband einen Katalog mit den aktuellen Deckhengsten, kann in Ruhe gustieren und auswählen. Und heuer habe ich das Glück, dass der Erwählte in der hiesigen Hengstendeckstation steht und ich nicht quer durch Österreich fahren muss. ;)

des mim katalog sollt ma im EF einführen....olle notgeilen hengste da rein und die willigen stuten können gustieren.....würden sich die notgeilen ersparen die unzähligen kontaktanzeigen in jedem unterforum zu schreiben

So Tiere sind versorgt, Kaffee und Müsli ist unten. Jetzt gehts ab in die Sonne :daumen:

des mim katalog sollt ma im EF einführen....olle notgeilen hengste da rein und die willigen stuten können gustieren.....würden sich die notgeilen ersparen die unzähligen kontaktanzeigen in jedem unterforum zu schreiben

Und die Fotos wären ein gutes Beispiel für die deckbereiten Hengste, wie man sich ordentlich präsentiert! :lehrer: :haha:

mal tiere machen. Den jahres putz bei ihnen vor allem beim Kaiserskorpion den Bodengrund neu machen scheiben putzen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben