Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthaft: Von einer Frau würde ich mir niemals erwarten, dass sie für mich kocht oder mir zusammenräumt.

Ich bin für Arbeitsteilung, es gibt Arbeiten, die kann sie besser und andere, die kann ich besser!

Ich bin für Arbeitsteilung, es gibt Arbeiten, die kann sie besser und andere, die kann ich besser!

Genau so soll es ablaufen.

Deshalb sind auch Frauenquoten oft unnütz. Zuerst sollte an einer gerechten Entlohnung zwischen den beiden Geschlechtern gearbeitet werden und danach kann man meinetwegen z. B. die Anzahl der Hebammeriche forcieren, wenn unsere Volksvertreter glauben, dass ein Sinn dahinter steckt.

:schulterzuck:...vl. wäu i kane mea findt, de mi wü.....:schulterzuck:

Suchen bringt ja eh nichts.......lei kan Stress machen und irgendwann trifftst vielleicht die Richtige. Und bis dahin einfach das Leben genießen...geht auch alleine wunderbar! :)

Suchen bringt ja eh nichts.......

Oder man kauft sich eine Jahreskarte und erhält fast jedes Wochenende zumindest ein Lächeln, das in weiterer Folge zu einem Gespräch führen könnte.

... an Sonntag erinnern. Zug Richtung Ceske Velenice. Ich steh auf, dreh mich um und möchte vom 1. Stock im Waggon runtergehen, da schaut mich eine ur fesche Tschechin um die 30 neben ihrem Freund sitzend total verdutzt und fasziniert an. Meine strahlende Schönheit muss ja ein bleibender Eindruck gewesen sein. Dobri! :mrgreen:

:haha: herrlich

Ich trau dir des aber auch wirklich zu.

Bei mir muss einiges seine Ordnung haben - auch die korrekt platzierten Mayonnaisetupfer zwischen den gleichwinkelig angeordneten Paradeiser. Oder der Philadelphia-Aufstrich am Brot soll möglichst gleichmäßig verteilt sein und der darf nicht über den Rand hinausschauen. :mrgreen:

Oder der Philadelphia-Aufstrich am Brot soll möglichst gleichmäßig verteilt sein und der darf nicht über den Rand hinausschauen.

Vor einigen Jahren ist ein neuer Arbeitskollege ungut aufgefallen. Der hat alle Arbeitsplätze nach der Arbeitszeit geordnet. Natürlich hat das Probleme verursacht und Anfeindungen waren die logische Folge. Erst als er offen darüber gesprochen hat, dass er eine gewisse Ordnung für wichtig findet, ist er zum beliebtesten Kollegen aufgestiegen.

Ich würde nicht sagen, dass es für dich so sein muss, sondern, dass du es gerne so haben möchtest.

Ich würde nicht sagen, dass es für dich so sein muss, sondern, dass du es gerne so haben möchtest.

Stimmt. Oder anders gesagt: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Ich habe gerne alles griffbereit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben