- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Noch mal guten Morgen wünschen, Pferdalan versorgt, Kind verliefert und jetzt mal Tee kochen und ein bissale herumaufräumen oder so....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überlegen wie ich einem Kebapstandbesitzer der kein Wort Deutsch spricht und schon gar nicht lesen kann ein Angebot für eine Registrierkasse schreiben soll
![]()
Soll ich es dir zeichnen?![]()
lache nicht, ich habe jetzt echt die Bilder genommen und daneben einen Preis.
Dann habe ich alle Bilder klein mit + hintereinander und zum Schluss einen Preis!
so und welchen meiner Techniker darf sie installieren und den Typ einschulen
![]()
überlegen wie ich einem Kebapstandbesitzer der kein Wort Deutsch spricht und schon gar nicht lesen kann ein Angebot für eine Registrierkasse schreiben soll
![]()
Bissi fertig vom Arzt kommen. Morgen geht's auf zum Röntgen nachdem sich die Beinschmerzen als Verdacht auf Thrombose herausgestellt haben![]()
Wird man da nicht gleich ins KH geschickt?
Meine Symptome sind nicht eindeutig. Wir gehen nur auf Nummer sicher da ich familiär vorbelastet bin.
Hab eine Spritze bekommen da geht das dann schon bis morgen
Meine Symptome sind nicht eindeutig. Wir gehen nur auf Nummer sicher da ich familiär vorbelastet bin.
Hab eine Spritze bekommen da geht das dann schon bis morgen