Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal guten Morgen wünschen, Pferdalan versorgt, Kind verliefert und jetzt mal Tee kochen und ein bissale herumaufräumen oder so....:winke::haha:

:hmm: überlegen wie ich einem Kebapstandbesitzer der kein Wort Deutsch spricht und schon gar nicht lesen kann ein Angebot für eine Registrierkasse schreiben soll :hahaha:

Soll ich es dir zeichnen? :hahaha:

lache nicht, ich habe jetzt echt die Bilder genommen und daneben einen Preis.

Dann habe ich alle Bilder klein mit + hintereinander und zum Schluss einen Preis!

:hahaha:

:hmm: so und welchen meiner Techniker darf sie installieren und den Typ einschulen :shock:

lache nicht, ich habe jetzt echt die Bilder genommen und daneben einen Preis.

Dann habe ich alle Bilder klein mit + hintereinander und zum Schluss einen Preis!

:hahaha:

:hmm: so und welchen meiner Techniker darf sie installieren und den Typ einschulen :shock:

:daumen: :lol:
Man muss sich nur zu helfen wissen. :)

Musst noch ein Einschulungscomic zeichen oder so....:hahaha:

:hmm: ich frage mich echt wie der an der WKO den gewerbeschein und die ganzen Behördenwege erledigt :shock:

:hmm: überlegen wie ich einem Kebapstandbesitzer der kein Wort Deutsch spricht und schon gar nicht lesen kann ein Angebot für eine Registrierkasse schreiben soll :hahaha:

Fragen türkischen kollega schreiben Brief.
Wasser trinken

mich erkundingen wegen einem neuen Pfeeilgiftfrosch Terrarium und Zuchtraum weiter Zusammenräumen

Auf meine männer warten :)

der hatte es in sich .... aber das kleine schwarue und ich sind auf den besten weg freunde zu wrrden :hurra:

----------
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... die soeben gekaufte 4-Zonen-Streifenkarte für die entgegengesetzte Richtung auf den Tisch legen. Endlich einmal mit über 200 km/h dahinflitzen. Die kurze Wegzeit dortin von A nach B lässt jedes Auto alt aussehen.

Bissi fertig vom Arzt kommen. Morgen geht's auf zum Röntgen nachdem sich die Beinschmerzen als Verdacht auf Thrombose herausgestellt haben :(

Gut gelaunt nach Hause gekommen, mit Freude empfangen worden, toll mit Essen verwöhnt worden! :winner::hurra:

Wird man da nicht gleich ins KH geschickt?

Meine Symptome sind nicht eindeutig. Wir gehen nur auf Nummer sicher da ich familiär vorbelastet bin.
Hab eine Spritze bekommen da geht das dann schon bis morgen

Meine Symptome sind nicht eindeutig. Wir gehen nur auf Nummer sicher da ich familiär vorbelastet bin.
Hab eine Spritze bekommen da geht das dann schon bis morgen

Ich halte dir mal die Daumen und drückd ich fest! :zweisam:

Gute gelaunt herumwursteln und mich über den Schnee freuen. Bis morgen soll es angeblich 40cm schneien..:hurra:

was? 40cm?? dann kannst schon mal die Schaufel ölen! ;)

gerade dabei meinen "Männerschnupfen" mit etwas Schnapstee zu kurrieren! :) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben