A
Gast
(Gelöschter Account)
....Traumwelt?
Wieso???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Traumwelt?
Achso???mich auf de couch pflanzen ....
Wieso???
wäu Weiba imma nua s laung nett und zuvorkommend san, solaungs Schmettis im Bauch haum....daun is game over und da Mau kaun si sei Futta wieda söwa mochn![]()
![]()
wäu Weiba imma nua s laung nett und zuvorkommend san, solaungs Schmettis im Bauch haum....daun is game over und da Mau kaun si sei Futta wieda söwa mochn![]()
![]()
![]()
Mir brauchat mei Frau ka Fuada mochn, aber gemeinsam kochen gehört irgendwie dazu. Ich ess, sie wascht ab.
Schmarrn....wenn ich mal wen mag, mag ich ihn. Und nicht nur heute, oder weils mir grad taugt und ich was will.![]()
Moi du armes kerlchen .... hast so schlimme erfahrungen gemacht???![]()
Bei deinem fressverhalten wirst dir schwer tun eine zu finden![]()
Mir brauchat mei Frau ka Fuada mochn, aber gemeinsam kochen gehört irgendwie dazu. Ich ess, sie wascht ab.
...in dera Hinsicht san olle Weiba gleich...
![]()
Eine gewisse Kategorie Weiber, ja. Ich nenne sie die selbstverliebten Fiffitussis usw........![]()
Für dich wäre nicht mal das Röschen etwas, in zwei Wochen hast den ganzen Pferdestall verspeist ...![]()
Für dich wäre nicht mal das Röschen etwas, in zwei Wochen hast den ganzen Pferdestall verspeist ...![]()
Eine gewisse Kategorie Weiber, ja. Ich nenne sie die selbstverliebten Fiffitussis usw........![]()