Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solang er lieb is zu mir hin ichs auch :daumen:

Mich morgen noch näher mit dem kleinen schwarzen anfreunden :winner:

wäu Weiba imma nua s laung nett und zuvorkommend san, solaungs Schmettis im Bauch haum....daun is game over und da Mau kaun si sei Futta wieda söwa mochn :mrgreen: :undweg:

Moi du armes kerlchen .... hast so schlimme erfahrungen gemacht??? :trost::trost::trost:

Mir brauchat mei Frau ka Fuada mochn, aber gemeinsam kochen gehört irgendwie dazu. Ich ess, sie wascht ab.

wäu Weiba imma nua s laung nett und zuvorkommend san, solaungs Schmettis im Bauch haum....daun is game over und da Mau kaun si sei Futta wieda söwa mochn :mrgreen: :undweg:

Willst Schmetterlinge im Bauch, musst dir eine Raupe in den Arsch stecken .... :mrgreen:

Schmarrn....wenn ich mal wen mag, mag ich ihn. Und nicht nur heute, oder weils mir grad taugt und ich was will. ;)

Bei deinem fressverhalten wirst dir schwer tun eine zu finden :hahaha:

Drum mach i meine belegten Brötchen eh selber ganz nach meinen Vorstellungen. 16 Stück für 2 Tage und die Paradeiser müssen genau gleichwinkelig gegenüberliegen. Schließlich isst ja das Auge mit. :mrgreen:

Mir brauchat mei Frau ka Fuada mochn, aber gemeinsam kochen gehört irgendwie dazu. Ich ess, sie wascht ab.

Für dich wäre nicht mal das Röschen etwas, in zwei Wochen hast den ganzen Pferdestall verspeist ... :aetsch:

Für dich wäre nicht mal das Röschen etwas, in zwei Wochen hast den ganzen Pferdestall verspeist ... :aetsch:

Pferdeleberkläs hab ich eh noch nie probiert. :mrgreen:

Ernsthaft: Von einer Frau würde ich mir niemals erwarten, dass sie für mich kocht oder mir zusammenräumt.

Von mir wirds a net erwartet .... aber jetzt hab ich wieder mehr grund zum kochen :hurra: und ansonsten bin i minderleister bei der hausarbeit :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben