Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....."Didier"-Salami essen:hurra: (...total ein Grund so auszuflippen!?:haha:)&Bierli und "Radio Stephansdom" hören.....

... fürn einen ungestörten Freitag in den Wiener Linien den Hopfen umtopfen. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....ahhhh, meine Augen, das tut sooooo wehhhh:dead:......:haha:
Wegen der Mineralwasserflasche? :D

... für Freitag was vornehmen. Und zwar das Erholungsgebiet am Wienerberg vielleicht umrunden. Die prognostizierten 13 Grad bei Sonnenschein laden förmlich dazu ein. Klo braucht man dort in der Wildnis außerdem auch keines suchen. Hinter jeder Ecke dichte Vegetation.

.....klar, "Bier zu Wasser" = ahhhhh, wehhhh :haha:..........ich bin früher, als ich noch schlanker war:shame:, öfters auf den "Kahlenberg" spaziert mit 2 Schulfreunden, Rucksack, Cabanossis, Schwarzbrot, Banane& dieses komische, na, wie heißt das??...aja: "Wasser":haha: und sehr schöne Wegerln gegangen, am Ende der Tour: "Kaffehaus" am Kahlenberg, Torte&sehr schöner Ausblick über Wien :)....werde ich im Sommer wieder machen.....

Eine gute Idee! ;) Am Kahlenberg bin ich voriges Jahr im großen Urlaub von Heiligenstadt mit dem Bus hingefahren, blieb allerdings nur kurz neben diesem Restaurant für einen Ausblick oben. Ein kleiner Spaziergang wäre durchaus angesagt. Danach beim Zurückfahren in Grinzing einen Zwischenstopp einlegen. ;) Dort schauts recht einladend aus.

Was für den Körper, von nichts kommt nichts.
Ausgleich zur Arbeit

Überlegen, wo ich mir das Spiel ansehen werde und, ob in Lederhose oder nicht ;)

Eine gute Idee! ;) Am Kahlenberg bin ich voriges Jahr im großen Urlaub von Heiligenstadt mit dem Bus hingefahren, blieb allerdings nur kurz neben diesem Restaurant für einen Ausblick oben. Ein kleiner Spaziergang wäre durchaus angesagt. Danach beim Zurückfahren in Grinzing einen Zwischenstopp einlegen. ;) Dort schauts recht einladend aus.

:up::up::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:......ganz genau: "Grinzing" war Immer dann nachher dabei!!! :haha::up: ....du bist guuuut!! :haha:

na gut, dann treffen wir uns bei Manon, da brauch lia eh keine Wäsche und mit der ledernen bin ich immer passend gekleidet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben