C
Gast
(Gelöschter Account)
Tut mir leid, aber ich habe gleich um 8:30h einen ganz wichtigen Termin, der sicher weit über mittags dauert.
ich drück' dir die daumen für deinen wichtigen termin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, aber ich habe gleich um 8:30h einen ganz wichtigen Termin, der sicher weit über mittags dauert.
Ihr seid so fleißig! Supi
Froh sein, dass der Asthmaanfall vom Söhnchen vorbei ist.....was für eine Nacht
Danke fürs "kuscheln " - tut gut, wenn das jemand versteht!Asthma ist furchtbar.
Danke fürs "kuscheln " - tut gut, wenn das jemand versteht!
Ganz die MamaMein sohn hat grad noch den bus erwischt, musste noch hausaufgaben machen ...
Jo eh ... bei mir kam das aber erst später, aber no nit in der volksschulGanz die Mama
Es ist echt schrecklich - Notarzt hatten wir GsD noch selten hier....Aber ich sitz halt die ganze Nacht mit ihm im Wohnzimmer, mit der Inhalationsmaske und les ihm Geschichten vor um ihn abzulenken.Ich hatte selbst schon schlimme Asthmaanfälle.....und dann jedes mal das Warten, bis der Notarzt da war und das Gefühl keine Luft zu bekommen. Graußlich.
Jetzt geht's schon wieder,....Danke!Moi, des arme söhnchen, gehts ihm jetzt wieder gut?
Ahhhh, Schwester im Geiste! Meine Tochter hatte gerade einen Nervenzusammenbruch, weil der Lidschatten doch ned zum leiberl passt....Mein sohn hat grad noch den bus erwischt, musste noch hausaufgaben machen ...