Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lidschatten-Leiberl-Problem gelöst ..... Tochter in die Schule gestampert.....Söhnchen darf ausnahmsweise PlayStation spielen....und ICH trink meinen Kaffee!

@Mitglied #80895 - hahaha,....das kenn ich.....wenn aber doch immer das UNTERSTE Leiberl am schönsten ist...... :mrgreen:

Lidschatten-Leiberl-Problem gelöst ..... Tochter in die Schule gestampert.....Söhnchen darf ausnahmsweise PlayStation spielen....und ICH trink meinen Kaffee!

@Mitglied #80895 - hahaha,....das kenn ich.....wenn aber doch immer das UNTERSTE Leiberl am schönsten ist...... :D
Das problem hab i net, junior is bei kleidung 0 heikel, der zieht an was da is, der würd im müllsack a raus gehn :rofl: ... aber das meiste is scho wieder zu klein, das geb ich wieder weiter.

Das problem hab i net, junior is bei kleidung 0 heikel, der zieht an was da is, der würd im müllsack a raus gehn :rofl: ... aber das meiste is scho wieder zu klein, das geb ich wieder weiter.
Sei froh,....mein mittlerer ist sowas von eitel..... Vor allem die Haare - DIE HAARE! Wenn er nicht alle 3 Wochen zum Friseur kommt, hab ich den puren Terror! :shock:

Sei froh,....mein mittlerer ist sowas von eitel..... Vor allem die Haare - DIE HAARE! Wenn er nicht alle 3 Wochen zum Friseur kommt, hab ich den puren Terror! :shock:
Wie es ist passts nicht .... bei meinen muss i mich fürchten dass er zu einer dreckigen, ungepflegten stinkmorchel wird wenn i net dahinter bin :rofl:

Haare waschen? Wozuuuuuu? Damit hat er ja net im gatsch gewühlt ...

gesicht waschen?? Etwa das GANZE?

was, scho wieder duschen? Der schweiss hat mir eh den dreck runtergewaschen ....

Kaffee trinken und sich wünschen, das Astoria und Morathi nen eigenen Thread aufmachen................ die Stories sind zu amüsant, das es hier untergehen sollen :)

Wie es ist passts nicht .... bei meinen muss i mich fürchtenh dass er zu einer dreckigen, ungepflegten stinkmorchel wird wenn i net dahinter bin :rofl:

Haare waschen? Wozuuuuuu? Damit hat er ja net im gatsch gewühlt ...

gesicht waschen?? Etwa das GANZE?

was, scho wieder duschen? Der schweiss hat mir eh den dreck runtergewaschen ....

In Tirol herrscht eben a anderes Reinlichkeitsverständnis...do host da wos angetan mim Lemuren, wos :mrgreen:

Mal kurz im EF herumstöbern. Allen einen
Guten Morgen wünschen. Schnellen Kaffee trinken und weitergehts mit arbeiten.

Glaub, das Moratihi mich nicht versteht...............das war mein ernst, absolut:hau:
Ich will nur nicht beim Nachlesen nach der Arbeit die Stories über die Jugend übersehen und daher will ich wirklich nen eigenen Thread haben :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben