- Reaktionen
- 52.756
- Checks
- 2
mich mal auf den Weg zur Arbeit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das problem hab i net, junior is bei kleidung 0 heikel, der zieht an was da is, der würd im müllsack a raus gehn ... aber das meiste is scho wieder zu klein, das geb ich wieder weiter.Lidschatten-Leiberl-Problem gelöst ..... Tochter in die Schule gestampert.....Söhnchen darf ausnahmsweise PlayStation spielen....und ICH trink meinen Kaffee!
@Mitglied #80895 - hahaha,....das kenn ich.....wenn aber doch immer das UNTERSTE Leiberl am schönsten ist......
Sei froh,....mein mittlerer ist sowas von eitel..... Vor allem die Haare - DIE HAARE! Wenn er nicht alle 3 Wochen zum Friseur kommt, hab ich den puren Terror!Das problem hab i net, junior is bei kleidung 0 heikel, der zieht an was da is, der würd im müllsack a raus gehn ... aber das meiste is scho wieder zu klein, das geb ich wieder weiter.
Wie es ist passts nicht .... bei meinen muss i mich fürchten dass er zu einer dreckigen, ungepflegten stinkmorchel wird wenn i net dahinter binSei froh,....mein mittlerer ist sowas von eitel..... Vor allem die Haare - DIE HAARE! Wenn er nicht alle 3 Wochen zum Friseur kommt, hab ich den puren Terror!
Sorry.... hab den berechtigten Ordnungsruf verstanden....Kaffee trinken und sich wünschen, das Astoria und Morathi nen eigenen Thread aufmachen................ die Stories sind zu amüsant, das es hier untergehen sollen
Wie es ist passts nicht .... bei meinen muss i mich fürchtenh dass er zu einer dreckigen, ungepflegten stinkmorchel wird wenn i net dahinter bin
Haare waschen? Wozuuuuuu? Damit hat er ja net im gatsch gewühlt ...
gesicht waschen?? Etwa das GANZE?
was, scho wieder duschen? Der schweiss hat mir eh den dreck runtergewaschen ....
Leben mit kindernKaffee trinken und sich wünschen, das Astoria und Morathi nen eigenen Thread aufmachen................ die Stories sind zu amüsant, das es hier untergehen sollen
FrechdachsIn Tirol herrscht eben a anderes Reinlichkeitsverständnis...do host da wos angetan mim Lemuren, wos