Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie nervös sein, aber dafür gibt's keinen Grund. . . das muss das Alter sein . . .

Ach wat, keine Zeit für sowas
Richtich! Prioriäten haben Vorrang:

... folglich Stationsansagen anhören. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nächster Halt/next stop: Wien Matzleinsdorfer Platz. Vorsicht beim Aus- und Einsteigen. Mind the Gap. :lehrer:

Tori, hoffentlich schläfst du nie im Zug ein und wachst bei den Magyaren auf! :haha:

Auf die ubahn warten und mich auf ein glaserl wein und mein neues handy freuen :D

Vorbereitungen für Samstag treffen und für morgen. Morgen ja Freiwild Konzert im Vaz St.Pölten. Und Am Samstag bis 12 Arbeiten dann werde ich um 13 uhr Abgeholt zwecks Spiele Nachmittag. D.h Canasta,Bridge,Ligretto,Schnappsen, Rummy usw. freu mich schon so. Hoffe ich werde neue Leute kennen lernen auf dem Konzert.

Noch nen kurzen Abstecher zum Fratzenbuch machen und dann ab in die Heia.

:winke:

Vorbereitungen für Samstag treffen und für morgen. Morgen ja Freiwild Konzert im Vaz St.Pölten. Und Am Samstag bis 12 Arbeiten dann werde ich um 13 uhr Abgeholt zwecks Spiele Nachmittag. D.h Canasta,Bridge,Ligretto,Schnappsen, Rummy usw. freu mich schon so. Hoffe ich werde neue Leute kennen lernen auf dem Konzert.
Warum gehst du eigentlich nicht zum St. Pöltner Stammi? Dort sind viele liebe Leute und du würdest a bissl Anschluss finden. :)

Fertig mit bügeln jetzt Bier trinken.
Feierabend. Nur mehr morgen 4 Stunden dann endlich Urlaub und ich kann mein neues Spielzeug testen:winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben