S
Gast
(Gelöschter Account)
Die bräuchte ich auchMeine nächste Anschaffung wird eine geile Kappsäge.....Yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die bräuchte ich auchMeine nächste Anschaffung wird eine geile Kappsäge.....Yeah!
nimmst de morgn mitBauerkrapfen machen
Wenn meine Arbeitskollegen was übrig lassennimmst de morgn mit
Die bräuchte ich auch
Rotzlöffel, frecher!In Tirol herrscht eben a anderes Reinlichkeitsverständnis...do host da wos angetan mim Lemuren, wos
Nein die Schweiss ich mir zusammener flext si a neiche Gschicht á la Flashdance zsaum
So eine hab ich schon ich brauch eine fur Metall.Vielleicht kriegen wir Mengenrabbat!
Ich brauch sie auch für die Bilderrahmen usw. zum Gerung schneiden.
So eine hab ich schon ich brauch eine fur Metall.
Du kaufst eine für Metall und ich Tausch dann mit dirIch arbeite mehr mit Holz...Bauen und Wohnen für Pferde, Rahmen für die Bilder. Da kann ich mich herrlich austoben.
Ich bin ungewaschen!
Du kaufst eine für Metall und ich Tausch dann mit dir
Holz ist schön Metall aber auch.
Ist das was sexuelles?Yeah! Kappsägentausch ist geil!
Eh kloa und wieIst das was sexuelles?
Ist das was sexuelles?
Im Sommer muss ich Holzarbeiten auch machen. Kettensäge brauch ich auch
Is no perverser wie der gurkerl FredDas ist volle pervers! Mein neuer Fetisch, der Kappsägentauschfetisch!
Eh kloa und wie
Hauptsache es funktioniert und macht LärmKreissäge ist auch nicht so schlecht! Und die Stichsäge mag ich auch sehr.....
Kommen und Sägen!