- Reaktionen
- 28.080
- Checks
- 62
...dann endlich Urlaub und ich kann mein neues Spielzeug testen![]()
Jetzt hast mich neugierig gemacht! Was für ein Spielzeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann endlich Urlaub und ich kann mein neues Spielzeug testen![]()
Eine FlexJetzt hast mich neugierig gemacht! Was für ein Spielzeug?![]()
Gummisusi .... ggggJetzt hast mich neugierig gemacht! Was für ein Spielzeug?![]()
Haha hast recht. Ich whatsappe mit meiner kleinen schwester und die lacht mich nur aus.Und dann eh net auskennen mitn handy ... in deinem alter!!!
Naaaa...hab mir schon anhören müssen warum ich mir so einen “scheiß“ gekauft habMaterialistin!![]()
Wenn du da mal nicht auf Touren kommstGummisusi .... gggg
.......Gummisusi .... gggg
Kommt drauf an. Schneiden oder schleifenAha. Ziemlich destruktiv, tät ich meinen...![]()
Kommt drauf an. Schneiden oder schleifen
Geiler Scheiss geht mir glatt einer ab dabeiIch will auch so eine!!!!!![]()
Geiler Scheiss geht mir glatt einer ab dabei
Kann sie erst morgen testen leider
Ja aber MorgenDu Armer!Ich bin auch immer ganz sierig aufs ausprobieren, wenn ich mir ein geiles Werkzeug kauf.
![]()
Ja aber Morgenwird geflext das die Funken sprühen und ich wieder fast abbrenn dabei hihi
Ja aber Morgenwird geflext das die Funken sprühen und ich wieder fast abbrenn dabei hihi
er flext si a neiche Gschicht á la Flashdance zsaumUnd was wird's dann, wenn's fertig ist?![]()
SpäneUnd was wird's dann, wenn's fertig ist?![]()