Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... eine Sendung anschauen, in der eine blonde beleibte 43-Jährige (zweimal geschieden) über Skype mit einem um 10 Jahre jüngeren Tunesier in Verbindung steht, ihn nun nach Tunesien besuchen fährt und das Hochzeitskleid ins Gepäck nimmt.

Manchmal frag ich mich echt, in welcher Welt einige leben. Gut, ich war im Verliebtsein ja auch deppert und von Sinnen, aber so was... :mrgreen:

Die gnädige frau fragen ob ihr mama wos aundares ois an schweinbraten a nu kau? :hmm:

dem jungen pupperl sagen, dass die mama jetzt drei wochen im urlaub war und mir zuliebe einen schweinsbraten gemacht hat, weil i den für mich und mei kind ned mache...

... eine Sendung anschauen, in der eine blonde beleibte 43-Jährige (zweimal geschieden) über Skype mit einem um 10 Jahre jüngeren Tunesier in Verbindung steht, ihn nun nach Tunesien besuchen fährt und das Hochzeitskleid ins Gepäck nimmt.

Manchmal frag ich mich echt, in welcher Welt einige leben. Gut, ich war im Verliebtsein ja auch deppert und von Sinnen, aber so was... :mrgreen:

den werten toreth fragen, wenn er sich das jetzt umgekehrt und für sich selbst vorstellt, dass da also kwasi ein heiratsantrag kommt per skype, ob er dann ned, mit dem anzug im gepäck...... :engel:

i würd an punsch wolln..aner der mir die zechn massiert...

entspannte:bussal::bussal::winke:

den werten toreth fragen, wenn er sich das jetzt umgekehrt und für sich selbst vorstellt, dass da also kwasi ein heiratsantrag kommt per skype, ob er dann ned, mit dem anzug im gepäck...... :engel:

erschreck den Toreth net so.... wo soll er denn die ganzen Kamele unterbringen, die er als Brautgeschenk mitbekommt!!!????:mrgreen:

:winke: mausl

Sag gnädigste bin i jetzt immer es pupperl? :hmm: wos is mit stick? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben