Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den werten toreth fragen, wenn er sich das jetzt umgekehrt und für sich selbst vorstellt, dass da also kwasi ein heiratsantrag kommt per skype, ob er dann ned, mit dem anzug im gepäck...... :engel:

Anzug kann sie sich bei mir gleich einmal abschminken. Ich komm mit Winterjacke, kurzem Leiberl und Cargohose. Erstens.

Zweitens: Man mag es kaum für möglich halten, aber auch ich verliebte mich bereits einmal rein vom Schreiben her übers Internet. Gibt's wirklich.

Naja, und dann drittens... Wenns kochen, pudan und lieb sein kann, kömma drüba redn. :mrgreen:

Scherz beiseite. Meine Ex-Freundin berichtete damals über ihren Tunesien-Urlaub, dass sie am Strand niemals Ruhe hatte. Dauernd wurde sie angebaggert. Am meisten wurden lt. ihren Aussagen blonde fülligere Damen von den Männern dort bevorzugt (sie war jedoch dunkelbraun). Komm, Madame. Wollen heute essen mit mir gehen? und solche Sprüche.

Die im Fernsehen glaubt doch nicht echt, dass sie ihre große Liebe darin findet. Außerdem sind die kulturellen Unterschiede sehr groß. Und wer weiß, ob er nicht vornehmlich mit dem Hintergedanken an ein besseres Leben nach Deutschland ziehen will.

, das haben Busse an sich, dass sie a bissal größer san als normale PKW's....
das war IM Bus, das grooooooooooooosse Tier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber ich durft es streicheln und knuddeln :oops:

dem hexlein winken :winke: und an die Feder erinnern..............:undweg:

cinderella, manon und auf achse begrüßen:winke::bussal:
und an teller schokolebkuchen in die runde stell

Ach der Steirermichl is a do :saufen:

Kummt man ja gar ned nach indem Thread hier ... :)

Siasse ab:bussal:n

Hexerl, was tut sich in der Wachau?

an riiiiiessssengroooßen Winker (fast so groß wie das groooooße Tier von Manon im Bus...) in die Runde werfen an alle, denen ich noch nicht zugewinkt habe.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach der Steirermichl is a do :saufen:

Kummt man ja gar ned nach indem Thread hier ... :)

Siasse ab:bussal:n

Hexerl, was tut sich in der Wachau?

ned viel....schnee gibts keinen und kalt is...wh märkte san a poor sehr liabe

cinderella, schreck mi ned so mit den riesensmileys ;)
*restliche-torte-von-manon-ess* lecker! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben