Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dem Hexal schnell noch das :bussal: nachreichen und ins Bad verschwinden. ;)

Bis ich aus dem Badezimmer zurück bin, hat die ihn aus dem Fernsehen wahrscheinlich schon geheiratet... :roll:

mir san ah Tiger lieber..... so in etwa rrrrhhhhh mach mir den Tiger....

für cindy
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ned viel....schnee gibts keinen und kalt is...wh märkte san a poor sehr liabe

Jo wie bei uns ... war grad am Korneuburger ... Klein, nett und voll ... und des LAngos ... imerhin besser als in Wien ;)

Entspannte begrüßen :bussal: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mah danke Hexerl.... das woahwoahwoah hab ich eh schon ewig lange nimmer gehört....

wieso schmollst denn?

zu spät.... man fragt doch einen Mann net, wieso er das Spinnkapperl auf hat....
jetzt kommt sicher eine Litanei von wegen benachteiligt, übersehen, überfordert, net registriert, zurückgestellt, nicht beachtet, ungerecht behandelt...............................

zu spät.... man fragt doch einen Mann net, wieso er das Spinnkapperl auf hat....
jetzt kommt sicher eine Litanei von wegen benachteiligt, übersehen, überfordert, net registriert, zurückgestellt, nicht beachtet, ungerecht behandelt...............................

loss erm moi zu wort kommen:hahaha:

entspannte begrüßen:winke: und mir einen lebkuchen nehmen.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Touch me tiger when I'm close to you wah wah wah wah wah
Help me tiger I don't know what to do wah wah wah wah wah

achse, frau suess und allen anderen netten :)mrgreen:) zuwink :winke:
der cindy sagen, dass sie ja doch ein bissl fies sein kann (hochzeitsnacht im bad :haha:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben