Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kein ende in Sicht bei der Anlage der baustellenadressen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst die privaten Baustellen im Leben oder die faktischen auf der Straße?Kein ende in Sicht bei der Anlage der baustellenadressen![]()
Ja aber dann ist es dochvwieder nicht so einfach...Mitglied #13050 schrieb:Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
Ich bin immer nach dem selben Konzept vorgegangen... Alternative suchen, wenn gefunden zum Chef und Klartext reden... entweder Änderung der mich störenden Komponenten / Personen oder Trennung der Wege... hat immer gefruchtet und ich hab trotzdem nur 2 Arbeitgeber in 12 Jahren verbraucht. Danach hab ich mich sowieso selbstständig gemacht..Ja aber dann ist es dochvwieder nicht so einfach...
Mahlzeit was gibt es heute?Mahlzeit an alle![]()
Heut gibt es nur... Ein Red Bull und MineralMahlzeit was gibt es heute?
Das mach ich fix. Die Situation ist mehr oder minder geklärt, ich such bzw brauche nur mehr eine Alternative. Dann bin i weg.Ich bin immer nach dem selben Konzept vorgegangen... Alternative suchen, wenn gefunden zum Chef und Klartext reden... entweder Änderung der mich störenden Komponenten / Personen oder Trennung der Wege... hat immer gefruchtet und ich hab trotzdem nur 2 Arbeitgeber in 12 Jahren verbraucht. Danach hab ich mich sowieso selbstständig gemacht..
Meinst die privaten Baustellen im Leben oder die faktischen auf der Straße?
ist natürlich ein Mist aber nicht zuviel ärgern, das bringt auch nixIst in pension, zweimal die woche macht er den babysitter .... einen tag vorher sagt er mir abimmer wieder des gleiche
![]()
meinen ganzen Reparaturversuchen
keine Ahnung, was jetzt ausschlaggebend war!was hast'n tan?
OT: ich durchsuche die ganzen Mittagskarten der Wirte rundum und muss feststellen das mir heute die Mittagsmenus alle nicht zusagen![]()