G
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade ein Schnitzel verdrückt.Jetzt steht er mir..........der Bauch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast'n tan?
OT: ich durchsuche die ganzen Mittagskarten der Wirte rundum und muss feststellen das mir heute die Mittagsmenus alle nicht zusagen![]()
... jamusst du jetzt heute verhungern?
DOCH, das Problem das das Startmenü nicht mehr geöffnet werden kann, haben ganz viele und das ist ein bekanntes Problem, dazu habe ich viele Links gefunden........ dann war's des hiniche Laufwerk!
Denn W10 verhält sich normal ned so![]()
Händ und Füß gegen Win10 sträube
Ich sträube mich auchMich bestätigt fühlen dass ich mich mit Händ und Füß gegen Win10 sträube
DOCH, das Problem das das Startmenü nicht mehr geöffnet werden kann
ma bist du super!wir nie und ddas eit mindestens knapp 40 Umstellungen
![]()
Ich hatte es drauf und als ich die tolle Rückführung machen wollte war ich froh um mein Backup dass ich in weiser Voraussicht gemacht hatte... mir Brauchst nix erzählen ...... so a Bledsinn! Wir stellen jetzt alle Kunden die es wollen auf Windows 10 um.
Dort wo bisher reibungslos W8.1 oder W7 gelaufen ist, dort läuft das Windows 10 mindestens so gut, teilweise sogar besser.
Hin und wieder streiken spezielle, meistens vom Hersteller mitgelieferte Programme die aber eh keiner benötigt.
(gestern aktuell Bluetooth Software von Widcom)![]()
... das weiß ich dochma bist du super!
.. ich habe den alten Lenovo den ich dann meinem Sohn gegeben habe auch erfolgreich umgestellt und der hat sogar mehr Jahre auf den Buckeldass mein Laptop schon über 5 Jahre alt ist
Ich hatte es drauf und als ich die tolle Rückführung machen wollte war ich froh um mein Backup dass ich in weiser Voraussicht gemacht hatte... mir Brauchst nix erzählen
Dachte du bist Fachmann... als Notebook verwend eich sowieso ein MacBook Pro, da gibt es diesen Ärger sowieso nicht![]()
ja, deswegen schließe ich kein System ausDachte du bist Fachmann
DOch, ich reg mich auf .....er weiß das ganze jahr über meinen dienstplan, zwei nachmittage die woche hätte er ihn ... maximal! Er hat sich selbst dazu hereit erklärt ....ist natürlich ein Mist aber nicht zuviel ärgern, das bringt auch nix