Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Händ und Füß gegen Win10 sträube

... so a Bledsinn! Wir stellen jetzt alle Kunden die es wollen auf Windows 10 um.
Dort wo bisher reibungslos W8.1 oder W7 gelaufen ist, dort läuft das Windows 10 mindestens so gut, teilweise sogar besser.
Hin und wieder streiken spezielle, meistens vom Hersteller mitgelieferte Programme die aber eh keiner benötigt.
(gestern aktuell Bluetooth Software von Widcom) :lehrer:

... so a Bledsinn! Wir stellen jetzt alle Kunden die es wollen auf Windows 10 um.
Dort wo bisher reibungslos W8.1 oder W7 gelaufen ist, dort läuft das Windows 10 mindestens so gut, teilweise sogar besser.
Hin und wieder streiken spezielle, meistens vom Hersteller mitgelieferte Programme die aber eh keiner benötigt.
(gestern aktuell Bluetooth Software von Widcom) :lehrer:
Ich hatte es drauf und als ich die tolle Rückführung machen wollte war ich froh um mein Backup dass ich in weiser Voraussicht gemacht hatte... mir Brauchst nix erzählen ...

ma bist du super!
... das weiß ich doch :D

dass mein Laptop schon über 5 Jahre alt ist
.. ich habe den alten Lenovo den ich dann meinem Sohn gegeben habe auch erfolgreich umgestellt und der hat sogar mehr Jahre auf den Buckel :lalala:

Ich hatte es drauf und als ich die tolle Rückführung machen wollte war ich froh um mein Backup dass ich in weiser Voraussicht gemacht hatte... mir Brauchst nix erzählen

wieso zurück`?

mir egal warum und wieso, Hauptsache der Laptop nervt mich jetzt nimmer so wie vorher..... :)

... als Notebook verwend eich sowieso ein MacBook Pro, da gibt es diesen Ärger sowieso nicht :hurra:

Zurück ... Ganz einfach weil mein altes system i Gegensatz zu dem Rotz stabil läuft :D
Irgendwann werd i nimmer auskönnen aber bis dahin ... Never touch a running system;)

ist natürlich ein Mist aber nicht zuviel ärgern, das bringt auch nix
DOch, ich reg mich auf .....er weiß das ganze jahr über meinen dienstplan, zwei nachmittage die woche hätte er ihn ... maximal! Er hat sich selbst dazu hereit erklärt ....

ich hab morgen aber ganztäglich dienst und muss improvisieren, mit meiner mama ....es ist nicht so leicht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben