Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOch, ich reg mich auf .....er weiß das ganze jahr über meinen dienstplan, zwei nachmittage die woche hätte er ihn ... maximal! Er hat sich selbst dazu hereit erklärt ....

ich hab morgen aber ganztäglich dienst und muss improvisieren, mit meiner mama ....es ist nicht so leicht ....
halt dir die Daumen, dast das hinkriegst!

DOch, ich reg mich auf .....er weiß das ganze jahr über meinen dienstplan, zwei nachmittage die woche hätte er ihn ... maximal! Er hat sich selbst dazu hereit erklärt ....

ich hab morgen aber ganztäglich dienst und muss improvisieren, mit meiner mama ....es ist nicht so leicht ....
Bring an mir dann verzieh ich den a wengerl :D

So, er muss morgen a zeiterl alleine bleiben, dann kann i eam in der mittagspause holen und ihn zur mama in die arbeit bringen, bei mir gehts nicht da viel los und baustelle a no.

dauerlösung is des aber keine ... pffff .... pensionistenstress! I geh nieeee pensi.

So, essen steht am tisch, auf den schulbus warten ... HUUUUNGER :)

Das man die Benachrichtigung und die Downloadversuche mit einem Eintrag in der Regedit unterbinden kann. ;)

... ich persönlich finde es schade das Apple iPads und Mac hier total trennt.

Meiner Meinung nach kann/soll ein Tablett ein vollwertiger Arbeitsplatz sein. die Kombination Tastatur/Maus/ und Bildschirm Touchbedienung in einem einzigen Betriebssystem = Windos10 ist die richtige Antwort!

Apple mit iOS und OS X und 2 verschiedenen Produktlinien ist FALSCH!

Wenn jetzt auch noch Handsoff von Apple bald in Windows 10 einfließen wird dann ist es ein weiterer guter Schritt von MS!

Stabil laufen tut Windows 10 deswegen weil es technisch "im Prinzip" nach wie vor ein aufgebessertes Windows 7. (W8.1) ist!

Gedanklich das finanzamt würgen .... heut is echt ka guter tag :mad:

die halten sich nicht an ausgmachte sachen, habs aber schriftlich von ihnen, und jetzt wollen sie wieder anders .... ich geh mir die decke über den kopf ziehen und bete für an lotto 5er

Das kannst laut sagen .... ich mein es steht ihnen ja eh zu, hab zwei jobs und muss nachzahlen. Vereinbart waren monatöiche raten für die vorauszahlung und jetzt wollens sie des wieder anders :mad:

Was mich so richtig ärgert, ich hekomme ja den alleinerzieher. Aber sobald mein partner bei mir gemeldet ist nicht mehr. Tjo ... er ist aber nicht der vater des kindes! Find ich nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben