- Reaktionen
- 173.982
- Checks
- 160
das spricht jetzt aber nicht für Windows 10........ als Notebook verwend eich sowieso ein MacBook Pro, da gibt es diesen Ärger sowieso nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das spricht jetzt aber nicht für Windows 10........ als Notebook verwend eich sowieso ein MacBook Pro, da gibt es diesen Ärger sowieso nicht![]()
halt dir die Daumen, dast das hinkriegst!DOch, ich reg mich auf .....er weiß das ganze jahr über meinen dienstplan, zwei nachmittage die woche hätte er ihn ... maximal! Er hat sich selbst dazu hereit erklärt ....
ich hab morgen aber ganztäglich dienst und muss improvisieren, mit meiner mama ....es ist nicht so leicht ....
Bring an mir dann verzieh ich den a wengerlDOch, ich reg mich auf .....er weiß das ganze jahr über meinen dienstplan, zwei nachmittage die woche hätte er ihn ... maximal! Er hat sich selbst dazu hereit erklärt ....
ich hab morgen aber ganztäglich dienst und muss improvisieren, mit meiner mama ....es ist nicht so leicht ....
Das würd ihm gfallenBring an mir dann verzieh ich den a wengerl![]()
Mir aDas würd ihm gfallen![]()
Was gibt's? Bitte quäl michSo, essen steht am tisch, auf den schulbus warten ... HUUUUNGER![]()
das spricht jetzt aber nicht für Windows 10.....
und das wäre?doch denn mit Windows 10 hat Mikroschrott vieles richtig gemacht![]()
... ich persönlich finde es schade das Apple iPads und Mac hier total trennt.und das wäre?
Gedanklich das finanzamt würgen .... heut is echt ka guter tag
die halten sich nicht an ausgmachte sachen, habs aber schriftlich von ihnen, und jetzt wollen sie wieder anders .... ich geh mir die decke über den kopf ziehen und bete für an lotto 5er
Das kannst laut sagen .... ich mein es steht ihnen ja eh zu, hab zwei jobs und muss nachzahlen. Vereinbart waren monatöiche raten für die vorauszahlung und jetzt wollens sie des wieder andersScheiß fa
Kaffeetscherl trinken und dann weiterwerkln.![]()
?Die oberste Instanz schläft nicht![]()
Das ist ein Insider