W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja i mag nimmama kann sich ja eh nur beschissen anmotzen lassen was wem ned passt und wie ich ned bin.
- alleine ausheulen -
wer und weshalb wirst depper angmotzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja i mag nimmama kann sich ja eh nur beschissen anmotzen lassen was wem ned passt und wie ich ned bin.
- alleine ausheulen -
Mein freund. Weil für ihn Freitag bis halb 5 a Qual is.?! Iwas ned.
Frag Mi ned. Weil der Arbeitstag Vl zulange wär für ihn. Meinem freund. Keine Ahnung is Standard Freitag. Is ja Grad erst vor
Mein freund. Weil für ihn Freitag bis halb 5 a Qual is.?! Iwas ned.
.....warum losst ea sei schlechte Laune vo da Hockn au dia daham aus???.....soi ea seine Kollegen aumotzn
![]()
Ja i was ned de Firma is allgemein komisch
Bin sowieso lt. Ihm immer Schule und hab ja immer alles falsch gemacht.
...... hab grad mit ihm telefoniert, er wollte wissen ob ich zu ihm auf den spielplatz komme wo sie basketball spielen.... hat sich nach einer meute im hintergrund angehört....
des is keine entschuldigung für ihn.
Lass da so einen schaß nit einreden und lern was gscheits, heutzutage is a gute schulische ausbildung schon mal a solider Grundstein für an guten Job.
host an Schas gworfn ?I bin so angfressen
Na... Des orschloch von Mannschaftsführer hat ne Stunde vor Treffpunkt gesagt er brauche mich ned... Ich könne als Ersatz kommen... Ne Stunde davor nämlich... Wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich wenigstens was ausmachen können.... Nur weil der eine jetzt doch spielt... Hab schon gesagt normal müsse der eine Ersatz sein und ned ich... Und morgen sollte ich spielen... Hab jetzt gesagt weiss ned ob ich so Zeit finde...host an Schas gworfn ?![]()
loss di ned rumschubsen...zieh klare Grenzen und loss den Mannschaftsführer aurennanNa... Des orschloch von Mannschaftsführer hat ne Stunde vor Treffpunkt gesagt er brauche mich ned... Ich könne als Ersatz kommen... Ne Stunde davor nämlich... Wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich wenigstens was ausmachen können.... Nur weil der eine jetzt doch spielt... Hab schon gesagt normal müsse der eine Ersatz sein und ned ich... Und morgen sollte ich spielen... Hab jetzt gesagt weiss ned ob ich so Zeit finde...
Mach ich eh... Jetzt fohr i in Verein... Weil der Obmann dort is und werd eam sagen i such einen anderenloss di ned rumschubsen...zieh klare Grenzen und loss den Mannschaftsführer aurennan![]()
deswegen brauchst die ja kann neune Verein suchen.....geht ja auch nur Mannschaft wechseln, oder dem Mannschaftsführer beibringen, dass er besser organisieren sollMach ich eh... Jetzt fohr i in Verein... Weil der Obmann dort is und werd eam sagen i such einen anderen