Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so. Aber wie immer. I bin hald die einzige die nach der Arbeit gleich Kontakt hat. Bin sowieso lt. Ihm immer Schule und hab ja immer alles falsch gemacht. :(

...... hab grad mit ihm telefoniert, er wollte wissen ob ich zu ihm auf den spielplatz komme wo sie basketball spielen.... hat sich nach einer meute im hintergrund angehört....

Hab verzweifelt den akkustecker gesucht und dass i jz ned nu mehr zum Grantscherbn werd Koch i mir des Abendessen fertig - weil aus den is jo ah nix woadn. :mad::mauer: -innerlich auszuck-:yuck:

Ja i was ned de Firma is allgemein komisch

des is keine entschuldigung für ihn.

Bin sowieso lt. Ihm immer Schule und hab ja immer alles falsch gemacht. :(
...... hab grad mit ihm telefoniert, er wollte wissen ob ich zu ihm auf den spielplatz komme wo sie basketball spielen.... hat sich nach einer meute im hintergrund angehört....

Lass da so einen schaß nit einreden und lern was gscheits :up: , heutzutage is a gute schulische ausbildung schon mal a solider Grundstein für an guten Job.

des is keine entschuldigung für ihn.

Lass da so einen schaß nit einreden und lern was gscheits :up: , heutzutage is a gute schulische ausbildung schon mal a solider Grundstein für an guten Job.

Danke den guten Job hab ich;)

hab alle Schuljahre durchgehend besucht und sogar noch poly. 1 Jahr leider nix bekommen aber dann doch eine gute Lehre abgeschlossen und seit 3 Jahren angestellt ;)

will eigentlich die Welt erkunden aber bei der derzeitigen Lage is des unmöglich.

Will ned in irgendwelche gefährlichen Gegenden.

Und nein die Firma is keine Entschuldigung für ihn...
er is allgemein ein anstrengender mann. Vl liegts am selben sternzeichen ?

Boaaah mei Magen. ... i hab Hunger.

host an Schas gworfn ? :hahaha:
Na... Des orschloch von Mannschaftsführer hat ne Stunde vor Treffpunkt gesagt er brauche mich ned... Ich könne als Ersatz kommen... Ne Stunde davor nämlich... Wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich wenigstens was ausmachen können.... Nur weil der eine jetzt doch spielt... Hab schon gesagt normal müsse der eine Ersatz sein und ned ich... Und morgen sollte ich spielen... Hab jetzt gesagt weiss ned ob ich so Zeit finde...

Na... Des orschloch von Mannschaftsführer hat ne Stunde vor Treffpunkt gesagt er brauche mich ned... Ich könne als Ersatz kommen... Ne Stunde davor nämlich... Wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich wenigstens was ausmachen können.... Nur weil der eine jetzt doch spielt... Hab schon gesagt normal müsse der eine Ersatz sein und ned ich... Und morgen sollte ich spielen... Hab jetzt gesagt weiss ned ob ich so Zeit finde...
loss di ned rumschubsen...zieh klare Grenzen und loss den Mannschaftsführer aurennan ;)

Hehe i lüg ned. :cool:

kanns eh wissen. Hat ja auch einen stammtisch... kann ihm ja auch egal sein .. :schulterzuck:

So i wü jz meine veganen spaghetti essn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben