- Reaktionen
- 169.260
- Checks
- 160
da war i no nieAuf die Abfahrt zum Inder warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da war i no nieAuf die Abfahrt zum Inder warten
tausche kaffee gegen wein. ansonsten gleiche problematikdrüber nachdenken, ob ich zuerst pinkeln gehen soll und mir dann einen Kaffe machen oder umgekehrt
sprich dich ausan meiner sex-statistik arbeiten. xls-nerven
du bist so zugeknöpft. ja die leit vom land. dabei hast netmal in am gebirgstal gwohnt. woher daun des eignahte?feststellen, dass ich nicht wissen will ob wer aufs WC geht oder nicht
für den einen blick ins excel sheet darfst lange kniensprich dich aus
des "eignahte"? nix verstehendu bist so zugeknöpft. ja die leit vom land. dabei hast netmal in am gebirgstal gwohnt. woher daun des eignahte?
ich nehm den Kleiderschrankfür den einen blick ins excel sheet darfst lange knien
oder den kleiderschrank füttern
ich bin sicher, dass du diese arbeit gut verrichten wirstich nehm den Kleiderschrank
also auch Kleider zusammenlegen gehört definitiv nicht zu meinen Stärken, da wärst sicher nicht erfreut über deinen Kastenich bin sicher, dass du diese arbeit gut verrichten wirst
spatz schön langsam sollten wir zu den Stärken kommenalso auch Kleider zusammenlegen gehört definitiv nicht zu meinen Stärken, da wärst sicher nicht erfreut über deinen Kasten
das musst du schon selbst herausfindenspatz schön langsam sollten wir zu den Stärken kommen
maanst, du kennst as söwa ned, gödas musst du schon selbst herausfinden
Klappemaanst, du kennst as söwa ned, gö
pffff, wie anstrengend und zeitraubend.das musst du schon selbst herausfinden