F
Gast
(Gelöschter Account)
Dose Diebels aufmachen, Handy aus..................... jetzt werden Zebras geschlachtet und ich will nicht gestört werden
bis später
bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So i wü jz meine veganen spaghetti essn.
....mit Weizenmehl ?.....weißt du, obs auch Spaghetti ohne Weizen gibt?
.weißt du, obs auch Spaghetti ohne Weizen gibt?
Ja, aus Dinkel - oder z.B. auch Roggenmehl![]()
die, wo ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, die haben trotzdem alle einen Weizenanteil...genauso wie beim Toastbrot....Hauptzutat ist trotzdem Weizen....Dinkel oder Roggen sind nur anteilsmäßig drin...Ja, aus Dinkel - oder z.B. auch Roggenmehl![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....mit Weizenmehl ?.....weißt du, obs auch Spaghetti ohne Weizen gibt?
Es gibt auch Nudeln, gemacht aus Linsen.![]()
Hast schon mal im Bio - oder Reformhaus geschaut ?wo ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, die haben trotzdem alle einen Weizenanteil...genauso wie beim Toastbrot....Hauptzutat ist trotzdem Weizen....Dinkel oder Roggen sind nur anteilsmäßig drin...
nö....zu teuer...Hast schon mal im Bio - oder Reformhaus geschaut ?
nö....zu teuer...
Achso, ja stimmt, billig sind die nicht, wieviel dürfens kosten ?nö....zu teuer...
Vegan leben stelle ich mir schwer vor.
Speisen die Insassen der Seniorenresidenz heute auswärts ?Auf die Abfahrt zum Inder warten![]()
geht nicht darum, wieviels kosten "dürfen".....nur meiner Erfahrung nach sind eben Bioläden und Reformhäuser generell zu teuerAchso, ja stimmt, billig sind die nicht, wieviel dürfens kosten ?