Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha do kumt glei da Nachbar und sch... sich ins Hemd:verwirrt:, der Nachteil wennst nit in der Pampa wohnst. Früher hab ich sonntags, feiertags egal gemäht, wann ich Zeit und Lust hatte. Oba Tourigemeinde und Geld stinkt nit...:down:

Haha do kumt glei da Nachbar und sch... sich ins Hemd:verwirrt:, der Nachteil wennst nit in der Pampa wohnst. Früher hab ich sonntags, feiertags egal gemäht, wann ich Zeit und Lust hatte. Oba Tourigemeinde und Geld stinkt nit...:down:
Bin ich froh, dass ich in der Pampa wohn. :rofl:
Aber ich kenne das, es gibt Zugreiste, die sich wegen Kuhglocken und Pferdewiehern aufregen :mad:.....haben aber keinen Meter. :lol:

Ach denen ist fad im Schädl, da "Oltn" (so bezeichnen sie ihre Ehefrauen) geht er auf die Nerven und do is praktisch den Nochbor am Arsch gehn. Amol hot der Depp sogor die Kieberei gholt. Bled gschaut hot er, als sie mit mir a Bier getrunken hom :D

So Lust hab ich noch immer keine, Schafe aber leider a kane...:shock:

Ach denen ist fad im Schädl, da "Oltn" (so bezeichnen sie ihre Ehefrauen) geht er auf die Nerven und do is praktisch den Nochbor am Arsch gehn. Amol hot der Depp sogor die Kieberei gholt. Bles gschaut hot er, ala sie mit mir a Bier getrunken hom :D

So Lust hab ich noch immer keine, Schafe aber leider a kane...:shock:
Ich bring dir die Pferde vorbei....:rofl:

yeeeaaahhhhh :hurra:.....im sechsten !!! Schuhgeschäft endlich ein Paar passende Schuhe gefunden :winner:

Endlich daheim sein. Mich kurz ausruhen und dann Sachen für morgen zusammen suchen

wegen fehlendem Gentleman gerade die Winterreifen selbst in den Keller geschleppt..... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben