W
Gast
(Gelöschter Account)
Hast wenigstens des Tascherl zahlt?Ja, was soll ich sagen, ich hab einfach das perfekte und un komplizierteste Mädel ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast wenigstens des Tascherl zahlt?Ja, was soll ich sagen, ich hab einfach das perfekte und un komplizierteste Mädel ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Selbst ist die frauHast wenigstens des Tascherl zahlt?
Dann brauch er budern aa ned?Selbst ist die frau
Bist bled? Do muas er scho antreten wenn i pfeifDann brauch er budern aa ned?
er hat dann wohl bis heut no keinsJaja du lach nur - mit mein Papa bin i zu seine Geburtstog gegangen. Er will sowas Neues - ohne Tasten, groß solls a sein wegen dem drauf schauen.
Aber nit zu groß wegen dem Einstecken und a Speicherkorten muss drinnen sein mit 32 GB - obwohl er ka Internet hat ..
Depp, ist ja nicht meine Tasche .....Hast wenigstens des Tascherl zahlt?
eher a schichtsalat ggMorgen
ja des wird in Auflauf
Vollpfosten!Dann brauch er budern aa ned?
Bist bled?
Kannst ruhig perfekt sagen!A nettes Paar.
Perfekt is langweiligKannst ruhig perfekt sagen!
Ach dos verstehst du nit. Er hat auch einen neuen PC gebraucht für 2 excelvorlagen die er im Jahr macht und auf 1000ps rum schauener hat dann wohl bis heut no keins
Nein!Ontopic: mich fragen, ob der Tori schon an seinem Freitagsrausch arbeitet.
Und deine Frau fragt sich gerade ab wann man SchwieMu mit h schreibt ....Ach dos verstehst du nit. Er hat auch einen neuen PC gebraucht für 2 excelvorlagen die er im Jahr macht und auf 1000ps rum schauen
Mit Scanner
Drucker
Kartenleser
Digicam für Fotos
usw.. meiner Mama hat i heute das Galaxy S5 gekauft, weil es ihr so gefällt - wir könnten jetzt diskutieren das für whats app und sonst nix eigentlich ein A3 geeicht hätte - aber dann würde ich noch jetzt im Laden stehen
Isser ned multitaskingfähig?Nein!
Der arbeitet sicher gerade mit Linux!
Ui ... meine mama hat auch seit zwei wochen a neues ... i schicks immer zum ohrli, ich hab de nerven net ...Ach dos verstehst du nit. Er hat auch einen neuen PC gebraucht für 2 excelvorlagen die er im Jahr macht und auf 1000ps rum schauen
Mit Scanner
Drucker
Kartenleser
Digicam für Fotos
usw.. meiner Mama hat i heute das Galaxy S5 gekauft, weil es ihr so gefällt - wir könnten jetzt diskutieren das für whats app und sonst nix eigentlich ein A3 geeicht hätte - aber dann würde ich noch jetzt im Laden stehen
Wenn er einen Linux Rechner laufen hat, ist er multitaskingfähig!Isser ned multitaskingfähig?
ja ein mann .... glaub i ....Isser ned multitaskingfähig?