Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein Lied meiner präferierten Musikrichtung anhören und als Alpha-Tier dennoch dabei einige Tränen vergießen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jaja du lach nur - mit mein Papa bin i zu seine Geburtstog gegangen. Er will sowas Neues - ohne Tasten, groß solls a sein wegen dem drauf schauen.

Aber nit zu groß wegen dem Einstecken und a Speicherkorten muss drinnen sein mit 32 GB - obwohl er ka Internet hat .. :D
er hat dann wohl bis heut no keins ;)

Ontopic: mich fragen, ob der Tori schon an seinem Freitagsrausch arbeitet. :D

er hat dann wohl bis heut no keins ;)
Ach dos verstehst du nit. Er hat auch einen neuen PC gebraucht für 2 excelvorlagen die er im Jahr macht und auf 1000ps rum schauen

Mit Scanner
Drucker
Kartenleser
Digicam für Fotos

usw.. meiner Mama hat i heute das Galaxy S5 gekauft, weil es ihr so gefällt - wir könnten jetzt diskutieren das für whats app und sonst nix eigentlich ein A3 geeicht hätte - aber dann würde ich noch jetzt im Laden stehen :D

Ach dos verstehst du nit. Er hat auch einen neuen PC gebraucht für 2 excelvorlagen die er im Jahr macht und auf 1000ps rum schauen

Mit Scanner
Drucker
Kartenleser
Digicam für Fotos

usw.. meiner Mama hat i heute das Galaxy S5 gekauft, weil es ihr so gefällt - wir könnten jetzt diskutieren das für whats app und sonst nix eigentlich ein A3 geeicht hätte - aber dann würde ich noch jetzt im Laden stehen :D
Und deine Frau fragt sich gerade ab wann man SchwieMu mit h schreibt ....

Mit Scanner
Drucker
Kartenleser
Digicam für Fotos

Ui ... meine mama hat auch seit zwei wochen a neues ... i schicks immer zum ohrli, ich hab de nerven net ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben