D
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich die Arschkarte!Ui ... meine mama hat auch seit zwei wochen a neues ... i schicks immer zum ohrli, ich hab de nerven net ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich die Arschkarte!Ui ... meine mama hat auch seit zwei wochen a neues ... i schicks immer zum ohrli, ich hab de nerven net ...
Ach dos is die Handytastatur - aber wenn an Fehler findest darfst ihn gerne behaltenUnd deine Frau fragt sich gerade ab wann man SchwieMu mit h schreibt ....
Ontopic: mich fragen, ob der Tori schon an seinem Freitagsrausch arbeitet.
dUnd ich hab dich furchtbar liebUnd ich die Arschkarte!
Hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden?Ach dos is die Handytastatur - aber wenn an Fehler findest darfst ihn gerne behalten
Hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden?
SchwieMu .... SchwiegermutterA - stimmt - dachte ich hab wieder mal nen Hacker drinnen beim Schreiben (wär ja nit das erste Mal ) ...
Nö hast recht - schnall i nit - bitte um Erklärung
SchwieMu .... Schwiegermutter
SchwieMuh. ...
Erklärt?
Bei uns sagt man, wenn man einen Scherz (der zum Mitdenken einlädt), erklären muss, dass man den falschen Umgang hat ....Bei uns sagt man zwar, wenn man einen Scherz erklären muss is er scheiße - aber der is trotzdem ziemlich geil
Und was soll das bringen?Mal Richtung Gugl aufmachen. Der Lask gehört angefeuert
Er übt. So gerne will ich den Hund von den Bsuffs am Franz-Josef-Bahnhof anfassen, aber der bellt unaufhörlich bei fremden Reisenden.
Bei uns sagt man, wenn man einen Scherz (der zum Mitdenken einlädt), erklären muss, dass man den falschen Umgang hat ....
Und wo ist das Problem?stehst du da auch ab und zu mit nem akuraten tetra-wein?
hab das jetzt schon mehrmals hier gelesen, dass du öfter mal am julius (s)andler platz aufschlägst.
stehst du da auch ab und zu mit nem akuraten tetra-wein?
hab das jetzt schon mehrmals hier gelesen, dass du öfter mal am julius (s)andler platz aufschlägst.
Und wo ist das Problem?
Auch wenn der Tori vielleicht nicht der unkomplizierteste Zeitgenosse ist (und das sind bestimmt einige hier), ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer von den gebildeten und intelligenteren hier ....
Nein, meine Manier ist das nicht. Ich schau mir am Franzl-Bahnhof gerne die Bsuffs an und denke mir manchmal dabei, warum der eine mit dem Vollbart dauernd so ein lautes Organ haben muss. Am liebsten würde ich ihn zurechtstutzen. Der glaubt, den Franz-Josefs-Bahnhof für ihn gepachtet zu haben.
auch wenn ich als veilchen Sir Karl noch immer schätze wär mir auch der Lask in der Bundesliga lieber.Eins waren die Spiele gegen den Lask nämlich selten bis nie langweilig.Legendär für mich ja nach wie vor(mit einmal guten und einmal schlechten ausgang) die zwei Spiele innerhalb einer Saison bei denen drei tore nicht zum sieg reichten und beide gespielt haben als gings um die CL.Mal Richtung Gugl aufmachen. Der Lask gehört angefeuert
keine ahnung ... das musst du schon selbst suchen. ich hab nirgendwo von nem problem geschrieben.
ja, ich kenne die konsorten eh ganz gut. geh da fast jeden tag vorbei.