Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er übt. So gerne will ich den Hund von den Bsuffs am Franz-Josef-Bahnhof anfassen, aber der bellt unaufhörlich bei fremden Reisenden. ;)

stehst du da auch ab und zu mit nem akuraten tetra-wein?
hab das jetzt schon mehrmals hier gelesen, dass du öfter mal am julius (s)andler platz aufschlägst.

hab das jetzt schon mehrmals hier gelesen, dass du öfter mal am julius (s)andler platz aufschlägst.
Und wo ist das Problem?
Auch wenn der Tori vielleicht nicht der unkomplizierteste Zeitgenosse ist (und das sind bestimmt einige hier), ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer von den gebildeten und intelligenteren hier ....

Nein, meine Manier ist das nicht. Ich schau mir am Franzl-Bahnhof gerne die Bsuffs an und denke mir manchmal dabei, warum der eine mit dem Vollbart dauernd so ein lautes Organ haben muss. Am liebsten würde ich ihn zurechtstutzen. Der glaubt, den Franz-Josefs-Bahnhof für ihn gepachtet zu haben.

Und wo ist das Problem?
Auch wenn der Tori vielleicht nicht der unkomplizierteste Zeitgenosse ist (und das sind bestimmt einige hier), ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer von den gebildeten und intelligenteren hier ....

keine ahnung ... das musst du schon selbst suchen. ich hab nirgendwo von nem problem geschrieben.;)

Nein, meine Manier ist das nicht. Ich schau mir am Franzl-Bahnhof gerne die Bsuffs an und denke mir manchmal dabei, warum der eine mit dem Vollbart dauernd so ein lautes Organ haben muss. Am liebsten würde ich ihn zurechtstutzen. Der glaubt, den Franz-Josefs-Bahnhof für ihn gepachtet zu haben.

ja, ich kenne die konsorten eh ganz gut. geh da fast jeden tag vorbei.

Mal Richtung Gugl aufmachen. Der Lask gehört angefeuert
auch wenn ich als veilchen Sir Karl noch immer schätze wär mir auch der Lask in der Bundesliga lieber.Eins waren die Spiele gegen den Lask nämlich selten bis nie langweilig.Legendär für mich ja nach wie vor(mit einmal guten und einmal schlechten ausgang) die zwei Spiele innerhalb einer Saison bei denen drei tore nicht zum sieg reichten und beide gespielt haben als gings um die CL. :verneigung:

keine ahnung ... das musst du schon selbst suchen. ich hab nirgendwo von nem problem geschrieben.;)

Ich hab es nicht gerade als stilvoll und angebracht empfunden, jemandem in aller Öffentlichkeit zu unterstellen, dass er immer wieder angesoffen mit Billigwein auf einem stadtbekannten Sandlerparkplatz aufschlägt ....
Wenn es so wäre, wäre es eine Privatsache. ...

ja, ich kenne die konsorten eh ganz gut. geh da fast jeden tag vorbei.

Echt?

Mittlerweile kenne ich schon die ganzen Pappenheimer. ;) Den feschen Rumänen mit dem grauen Pferdeschwanz und den zahnlosen Tschusch (bin selber ein halberter Tschusch), der schon um 9 Uhr morgens mit der Sektflasche angesoffen im 5-er oder im Bus Richtung Volkstheater sitzt. Oder heute wieder den geistig abnorben Türken, der beim 15A ständig hin und her geht. :mrgreen:

Fast wollte ich ihn fragen, worin seine Beschwerden liegen, aber da er oftmals lächelt, gehe ich davon aus, dass er zufrieden ist.

.. Wien lieben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben