G
Gast
(Gelöschter Account)
wegen fehlendem Gentleman gerade die Winterreifen selbst in den Keller geschleppt.....
Selbst ist die Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen fehlendem Gentleman gerade die Winterreifen selbst in den Keller geschleppt.....
Selbst ist die Frau
yeeeaaahhhhh .....im sechsten !!! Schuhgeschäft endlich ein Paar passende Schuhe gefunden
weil i in de engen schmalen ristniedrigen Stangenschuh ned eini passUnd warum hat das so lange gedauert?
Schuhe finde ich im Handumdrehen, jederzeit und sofort, Größe 37, vor allen Dingen, wenn der Preis nach oben offen ist
weil i in de engen schmalen ristniedrigen Stangenschuh ned eini pass
Was machst denn?Mich auf nächste Woche freuen.
Ich hab mir heut eine gekauftWas machst denn?
Gerade die Handtasche zusammen geräumt
Was denn für eine? Ich trage seit einem Jahr immer die gleiche da sie sauteuer warIch hab mir heut eine gekauft
Du, i bin da zuwenig frau ... praktisch muass sein ... ich geh a net mit tascherl fort oder so! Es muss a bissal platz haben haben, für geldtasche, zigaretten, führerschein und kleine einkäufe. De hockt nur im auto ... deichmann 16 euroWas denn für eine? Ich trage seit einem Jahr immer die gleiche da sie sauteuer war
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also bleibst allein?a Begleitung suachn
An Tori dran erinnern, dass heute Freitag is.
Der Gertschi taugt auch nix, aber immer Süßholz raspeln ....Mich auf nächste Woche freuen.
Mit de Haxn ist das sicher ein Erlebnis ....weil i in de engen schmalen ristniedrigen Stangenschuh ned eini pass
Ja, was soll ich sagen, ich hab einfach das perfekte und un komplizierteste Mädel ....Du, i bin da zuwenig frau ... praktisch muass sein ... ich geh a net mit tascherl fort oder so! Es muss a bissal platz haben haben, für geldtasche, zigaretten, führerschein und kleine einkäufe. De hockt nur im auto ... deichmann 16 euro
Anhang anzeigen 1788690
Och ... bissi kompliziert ghört dazuJa, was soll ich sagen, ich hab einfach das perfekte und un komplizierteste Mädel ....