F
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Genugtuung:Ein Arsch als Chef is echt unangenehm.
Ich find schneller einen Job als er ne neue Kellnerin...... er sucht schließlich schon sein nem Jahr nen Koch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Genugtuung:Ein Arsch als Chef is echt unangenehm.
Dann halte ich die Daumen das gleich was findest und einen besseren Chef.Meine Genugtuung:
Ich find schneller einen Job als er ne neue Kellnerin...... er sucht schließlich schon sein nem Jahr nen Koch
Oh dochDann halte ich die Daumen das gleich was findest und einen besseren Chef.
Hast meinen Respekt. Fristlos würde ich mich nie trauen
Dann würde ich noch immer die Kündigungsfrist einhalten. Oder eine einvernehmliche anzielen. Ich finde das eine fristlose sich net gut macht und ich will meine Ansprüche nicht verlieren. Aber das sehe ich sicher so weil ich im Personalwesen arbeite.Oh doch
Genug ist genug
Da geb ich dir zu 100% recht.Dann würde ich noch immer die Kündigungsfrist einhalten. Oder eine einvernehmliche anzielen. Ich finde das eine fristlose sich net gut macht und ich will meine Ansprüche nicht verlieren. Aber das sehe ich sicher so weil ich im Personalwesen arbeite.
Aber das muss jeder für sich entscheiden
war auch nicht geplant, aber ich hab ihn am Sonntag schon vorgewarnt, das er es nicht auf die Spitze treiben sollte................ naja, ich war heute noch keine Minute im Lokal, gings Gebrülle schon losDann halte ich die Daumen das gleich was findest und einen besseren Chef.
Hast meinen Respekt. Fristlos würde ich mich nie trauen
Ich hab aufn AMS erzählt, was vorgefallen ist.............. ich bekomme KEINE Sperre vom ArbeitslosengeldDann würde ich noch immer die Kündigungsfrist einhalten. Oder eine einvernehmliche anzielen. Ich finde das eine fristlose sich net gut macht und ich will meine Ansprüche nicht verlieren. Aber das sehe ich sicher so weil ich im Personalwesen arbeite.
Bis Mitte 30 war mir des auch immer wurscht, da bin ich von heut auf morgen grusslos gegangen. Jetzt im hohen Alter bin ich eher bei Dir.Dann würde ich noch immer die Kündigungsfrist einhalten. Oder eine einvernehmliche anzielen. Ich finde das eine fristlose sich net gut macht und ich will meine Ansprüche nicht verlieren. Aber das sehe ich sicher so weil ich im Personalwesen arbeite.
Im affekt kann so was schon mal passieren
Hast Du zwei Accounts?Dann kannst Du dir vorstellen was abgegangen ist
Nein bin gespaltenHast Du zwei Accounts?
Ich hab aufn AMS erzählt, was vorgefallen ist.............. ich bekomme KEINE Sperre vom Arbeitslosengeld
Dann kannst Du dir vorstellen was abgegangen ist
siehe Nachricht, die ich dir geschickt habe und das ist erst der Anfang von dem, was sonst noch warDa ich das Ams nur zu geht kenne, will ich mir das gar nicht vorstellen. Weil wennst keine Sperre bekommst muss das der Hammer dort gewesen sein
Der Film wird geil - wirst schon sehenMich auf den Weg ins Kino machen. Bis später