- Reaktionen
- 27.233
- Checks
- 46
Fix und foxi .... elternsprechtag ... da junior sowieso a früher is weil august geboren war es oft scho net leicht
Oje schlechte Nachrichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fix und foxi .... elternsprechtag ... da junior sowieso a früher is weil august geboren war es oft scho net leicht
oJooooo .....Oje schlechte Nachrichten?
Gibts keinen betriebsurlaub bei euch?trotz Nuller a Glasl Wein trinken, warten, das meine allerallerallerbeste Exkollegin anruft (mir tuts echt leid wegen ihr) und schaun, das ich für Sonntag noch ne Karte fürs letzte Auswärtsspiel in Braunschweig ergattern kann.
Schließlich mein erstes "freies" Wochenende seit über 2 Jahren, das muss ich sinnvoll nutzen
@Mitglied #411074
nicht gefällt mir drückn ... is genauso zach als wennst a kind hast wo du bei den hausaufgaben dabeihockn müsstest.
Junior machte von der ersten klasse immer alles selbstständig, diktate, tests etc waren ev 3 fehler das höchste und die aus schlamperei. Er langweilt sich. Ihn interessierts nicht. Kassiert strafaufgabe weil er mir sein 0fehker diktat nicht zur unterschrift gelegt hat. Alles wurscht.
von Montag bis Samstag.....gabs den dort, wo ich seit heute nicht mehr arbeite............. also nix mit "bei euch"Gibts keinen betriebsurlaub bei euch?
Prost!musik mit einem glas weißwein verbinden. klappt gut.
Ja, schaut extrem danach aus. Nur er geht dritte klasse ... er bemüht sich den Unterricht nicht zu stören, alles zu machen ...Zu hoher IQ unterfordert mit der Schule?
Uldigung, hab ich nicht mitbekommen dass du gwechselt hast!von Montag bis Samstag.....gabs den dort, wo ich seit heute nicht mehr arbeite............. also nix mit "bei euch"
herzlichen dank. ich hoffe wir heben bald gemeinsam (ab).Prost!
Besorg ihm ein Hobby, damit er ausgepowert ist (seines körperlich oder geistig ...)Ja, schaut extrem danach aus. Nur er geht dritte klasse ... er bemüht sich den Unterricht nicht zu stören, alles zu machen ...
a krampf ... kinder in dem alter und voller langeweile ...
herzlichen dank. ich hoffe wir heben bald gemeinsam (ab).
Tsch
Uldigung, hab ich nicht mitbekommen dass du gwechselt hast!
gut gemacht katz. schau auf dichIch hab nicht gewechselt, ich hab heute fristlos hingeschmissen
Er is ja ruhig .... und hat hobbies ... keine probleme.Besorg ihm ein Hobby, damit er ausgepowert ist (seines körperlich oder geistig ...)
Dann wird er automatisch ruhiger ... das wirkt 100%.
Besorg ihm ein Hobby, damit er ausgepowert ist (seines körperlich oder geistig ...)
Dann wird er automatisch ruhiger ... das wirkt 100%.