Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaun wie die deutsche Eishockeymannschaft von Team Kanada herpaniert wird :D

Jo
Oje schlechte Nachrichten?
oJooooo .....

Er is einser schüler wenn er alles machen würde, matheverständnis hoch drei und grammatik kann er ausn ärmel. Lernen muss er sowieso net.

Er langweilt sich und schlampt ... tests mit null fehler zeigt er net mal her. Alles wurscht.

@Mitglied #411074

nicht gefällt mir drückn ... is genauso zach als wennst a kind hast wo du bei den hausaufgaben dabeihockn müsstest.

Junior machte von der ersten klasse immer alles selbstständig, diktate, tests etc waren ev 3 fehler das höchste und die aus schlamperei. Er langweilt sich. Ihn interessierts nicht. Kassiert strafaufgabe weil er mir sein 0fehker diktat nicht zur unterschrift gelegt hat. Alles wurscht.

trotz Nuller a Glasl Wein trinken, warten, das meine allerallerallerbeste Exkollegin anruft (mir tuts echt leid wegen ihr) und schaun, das ich für Sonntag noch ne Karte fürs letzte Auswärtsspiel in Braunschweig ergattern kann.
Schließlich mein erstes "freies" Wochenende seit über 2 Jahren, das muss ich sinnvoll nutzen :D

trotz Nuller a Glasl Wein trinken, warten, das meine allerallerallerbeste Exkollegin anruft (mir tuts echt leid wegen ihr) und schaun, das ich für Sonntag noch ne Karte fürs letzte Auswärtsspiel in Braunschweig ergattern kann.
Schließlich mein erstes "freies" Wochenende seit über 2 Jahren, das muss ich sinnvoll nutzen :D
Gibts keinen betriebsurlaub bei euch?

@Mitglied #411074

nicht gefällt mir drückn ... is genauso zach als wennst a kind hast wo du bei den hausaufgaben dabeihockn müsstest.

Junior machte von der ersten klasse immer alles selbstständig, diktate, tests etc waren ev 3 fehler das höchste und die aus schlamperei. Er langweilt sich. Ihn interessierts nicht. Kassiert strafaufgabe weil er mir sein 0fehker diktat nicht zur unterschrift gelegt hat. Alles wurscht.

Zu hoher IQ unterfordert mit der Schule?

Ja, schaut extrem danach aus. Nur er geht dritte klasse ... er bemüht sich den Unterricht nicht zu stören, alles zu machen ...

a krampf ... kinder in dem alter und voller langeweile ...
Besorg ihm ein Hobby, damit er ausgepowert ist (seines körperlich oder geistig ...)

Dann wird er automatisch ruhiger ... das wirkt 100%.

@Mitglied #410564

aber du hadt geschrieben freies wochenende .... jeder betrieb sperrt doch mal zu, man hat urlaubsanspruch etc ...

Ich bin hauptberuflich gastgewerbe gewesen, auch selbst und ständig, jetzt nebenher ... freili, hauptsaison a freies weekend is schwer, mein nächstes is im oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben