Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht mehr länger zuschauen wollen

Da ich nicht für einen Bürojob gemacht bin, habe ich auch zweimal gekündigt und habe es nicht bereut.
Wenn der Arbeitsplatz nur mehr eine Belastung ist, dann muss man kündigen. Langfristig ist das bestimmt nicht gesund und keiner hat am Ende etwas davon.
"Was auch kommen mag, ich schaffe es." Sich immer weiterentwickeln ist der Lauf des Lebens. Herausforderungen annehmen und Lösungen finden.
Wichtig ist, dass man auch Menschen hat/findet, die dabei unterstützen können. Gehen, sprechen, schreiben, kochen,... , alles haben wir von anderen Menschen gelernt.
Hilfe suchen und annehmen!
(Berufswahl und Karriereplanung, Berufseinstieg oder Wiedereinstieg, Arbeitsplatzwechsel, Arbeitsplatzverlust, Aus- und Weiterbildungsfragen)

Da ich nicht für einen Bürojob gemacht bin, habe ich auch zweimal gekün habe es nicht bereut.
Wenn der Arbeitsplatz nur mehr eine Belastung ist, dann muss man kündigen. Langfristig ist das bestimmt nicht gesund und keiner hat am Ende etwas davon.
"Was auch kommen mag, ich schaffe es." Sich immer weiterentwickeln ist der Lauf des Lebens. Herausforderungen annehmen und Lösungen finden.
Wichtig ist, dass man auch Menschen hat/findet, die dabei unterstützen können. Gehen, sprechen, schreiben, kochen,... , alles haben wir von anderen Menschen gelernt.
Hilfe suchen und annehmen!
(Berufswahl und Karriereplanung, Berufseinstieg oder Wiedereinstieg, Arbeitsplatzwechsel, Arbeitsplatzverlust, Aus- und Weiterbildungsfragen)
Wenn man es schafft und die eier dazu hat(Selbsständig) zu werden, gibt es eh nix besseres.
Leider ist es meist so, dass man zahlungen hat und so auf den aktuellen Job angewiesen ist.
Nur sudern bringt definitiv nichts, Taten setzen

Wenn man es schafft und die eier dazu hat(Selbsständig) zu werden, gibt es eh nix besseres.

Ein langfristiges Ziel ist schon mal ein Weg. :up:
Mein persönlicher Weg ist, dass ich immer weniger Arbeitsstunden arbeiten werde. Wenn mein jetziger Chef nicht mitspielt, dann wird der Arbeitsplatz gewechselt.
Das ist der Vorteil wenn man älter wird. Man braucht nicht mehr viel, weil man schon alles hat.

Nach 2 mal duschen, weil ich angespieben wurde, dem armen Großzwerg Tee kochen.

Also ich würd' an deiner Stelle nicht das ganze Warmwasser verbrauchen, wer weiß ob du noch mal duschen mußt... ;)

Fix und foxi .... elternsprechtag ... da junior sowieso a früher is weil august geboren war es oft scho net leicht :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben